Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
4. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 633

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
haylie1.__85870
sharoz
nibbsch
Kyo
Suandin

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » [Spoiler für TGS] Die Bombe [ 1 2 3 ]

Beitrag Nr. 21
1. Danu 09, 16:18

Enigma
Rang: Lord

Benutzer-Avatar

Denke nicht das Tarna eine Schwarze ist, mal schauen ob sie die Schwarze Burg überlebt.
Herrin der Novizen ist meiner Meinung nach einer der wichtigsten Posten für die Schwarzen, zugreife auf den Nachwuchs ihr wisst schon.
Wer ausser Mat hat noch einen Brief von Verin?
---
Die Stiefel. Es geht nur um die Stiefel.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 22
1. Danu 09, 20:37

Salak Turvalis
Rang: Behüter

Benutzer-Avatar

Wäre Elaidas neue Hüterin der Chroniken eine Schwarze, so wäre es Egwene sicherlich ins Auge gefallen und erwähnt worden. Ich wüsste wirklich zu gerne, was sie, Pevara und die anderen davon abhält, in die WB zurückzukehren. Auch die Schwestern der Rebellen sind anscheinend überfällig. Mazrim Taim klang nicht so, als wolle er die Schwestern daran hindern, sich in der Schwarzen Burg Behüter zu suchen, also tippe ich, dass Logain etwas dagegen unternommen hat, zu viele seiner Gefolgsleute zu verlieren, weil sie im Gegensatz zu den Asha'man nicht den Bund ablehnen dürfen.

Zwar wissen wir von Mat, dass Verin noch weitere Briefe hat, aber an wen die gerichtet sind, ist unbekannt. Zumindest Rand dürfte einer der Adressaten sein.
---
"Pferd schmecken gut. Reiter schmecken besser." Alte Trolloc-Weisheit

[ antworten ]

Beitrag Nr. 23
3. Danu 09, 13:55

Kreuzbergler
Rang: Asha'man

Benutzer-Avatar

Nur dass verin während Rands Cuendillar zeit zu ihm gekommen währe und da hätte er sich kaum was von ihr sagen lassen.
Von Perrins aufenthaltsort hat sie keine ahnung also fällt der wohl auch aus.
Ich denke die Befehle werden an den eigenartigsten stellen auftauchen, vieleicht sogar bei dem ein oder anderen Schattenfreund.

---
Soon comes the day all shall be free. Even you, and even me. Soon comes the day all shall die. Surely you, but never I.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 24
5. Maigdhal 10, 21:58

Zuzan al`Dai
Rang: Bettlerin

Benutzer-Avatar

Ob Mat wohl noch vor öffnen des Briefes erfährt das Verin sw war? dann wird er ihn bestimmt aufmachen.
Falls ers nicht erfährt stellt sich dann natürlich wieder die Frage öffnet er ihn oder Verbrennt er ihn? Weil zurückkehren tut Verin nicht.
Als nächstest stellt sich dann die Frage warum soll er solange noch warten, wenn sie sicher wußte nicht zurück zukehren. Denke nicht das ews in ihrem Interesse war ihn für den DK aufzuhalten. Also Warum dann das Warten?
Denke die Lösung ist in dem Brief dazu.

---
Mach was daraus, auch wenn du nicht weisst was es werden soll!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 25
5. Maigdhal 10, 22:13

cpol
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Sie wusste nicht ob sie zurückkehren würde oder nicht.
Plan A war ja die Eide des DK mit der Eidesrute zu entfernen ... nur die Rute war nicht mehr da, deswegeb Plan B mit dem vergiften ...
Wie man Mat so kennt wird er den Brief schon aufmachen ;)

[ antworten ]

Beitrag Nr. 26
5. Maigdhal 10, 22:36

Zuzan al`Dai
Rang: Bettlerin

Benutzer-Avatar

Sie hat gesagt versuchen würde sie es mit der Rute glaube aber net wirklich das es geholfen hätte
---
Mach was daraus, auch wenn du nicht weisst was es werden soll!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 27
6. Maigdhal 10, 17:48

Voscaia Sedai
Rang: Novizin

Benutzer-Avatar

Rand hat seinen Brief bereits in Knife of Dreams erhalten, gewissermaßen als Abschiedsbrief von Verin.
Ich tippe mal als weitere Adressaten auf Perrin, Elayne, eventuell auch Aviendhha...
---
Am I Evil? Yes I am!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 28
12. Maigdhal 10, 08:32

Vana Diell
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Aviendha ist in der Wüste - unwahrscheinlich
Perrin hat sie nicht gefunden und auch keine Zeit mehr gehabt
mit Elayne hat sie nichts zu tun
---
“No. I’m not lost. Finally. It feels like a great long time since I’ve understood the path before me.”

[ antworten ]

Beitrag Nr. 29
13. Maigdhal 10, 10:37

Voscaia Sedai
Rang: Novizin

Benutzer-Avatar

Naja, daß Aviendha in der Wüste ist, schließt zwar aus, daß sie den Brief sofort erhält, aber nicht, daß sie einen bekommen soll. Vielleicht hat ihn ja Elayne in Verwahrung bis Avi aus Rhuidean zurückkehrt.
---
Am I Evil? Yes I am!

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » [Spoiler für TGS] Die Bombe [ 1 2 3 ]

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang