Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
4. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 328

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
Kyo
wollvieh

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » RDZ Comic

Beitrag Nr. 1
22. Aine 09, 22:40

Daimon Xander
Rang: Geweihter

Benutzer-Avatar

N'abend,

nach nochmaligen nachschauen bei bookspot central, habe ich da ein nettes Preview gefunden bezüglich des RDZ Comics.
Hier der Link hier
Die Bilder sind sehr schön gezeichnet.
Das Erscheinungsdatum ist auf dem 13.ten Mai gelegt.
Mal schauen, ob es auch in Deutschland erhältich ist.

Gruß
---
Er wird sein Volk mit dem Schwert des Friedens töten und sie mit dem Blatt vernichten.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 2
23. Aine 09, 11:59

Salak Turvalis
Rang: Behüter

Benutzer-Avatar

Das ist wirklich ein nettes Preview!

Besonders nett ist, dass ich dieses Stückchen vom "Vorspann" bisher nur vom Hörensagen kannte :-) Ich nehme doch an, das Comic hält sich an die Vorlage?
---
"Pferd schmecken gut. Reiter schmecken besser." Alte Trolloc-Weisheit

[ antworten ]

Beitrag Nr. 3
23. Aine 09, 12:28

BigChicken
Rang: Soldat

Benutzer-Avatar

Moin,

schaut wirklich cool aus... ;)! Eigentlich bin ich ja net so der Comic-Fan, aber für RdZ mache ich wohl mal ne Ausnahme...

Ich denke mal das man den wohl bei einem der großen Onlinebuch-Shops bekommt kann, sobald der irgendwo verkauft wird. Alternativ hilft auch immer ne Sammelbestellung bei nem ausländischen Händler...

Grüße,
André

[ antworten ]

Beitrag Nr. 4
23. Aine 09, 14:28

Rogosch
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Ich werds mir sicherlich auch besorgen, wäre selber für Infos über Möglichkeiten es zu bekommen sehr erfreut und werd aber natürlich auch versuchen selbst ein Auge offen zu halten. ;)
Aber eins muss ich jedoch sagen ... is aber wieder so geschmackssache:
Der zeichenstil sagt mir nicht allzu sehr zu. Ich fand diesen mehr klaren aus dem New Spring Comic. Der hier wirkt mir grob gesagt irgendwie einfach bis jetzt zu verwaschen und nicht sehr attraktiv auf mich. Aber das is ja nur ein Preview und mal sehen, was ich darüber sagen werde, wenn ich hoffentlich die erste Ausgabe in Händen halten kann.
---
Stiller Wächter

[ antworten ]

Beitrag Nr. 5
23. Aine 09, 22:03

Sai
Rang: Jäger

Benutzer-Avatar

Sehr schönes Preview zu mal ich ein großer Comic -Liebhaber bin und auch selber gerne Zeichne, tolle Bilder obwohl ich mir bestimte Personen anders vorgestelt hätte.
Nachdem ich mir den vorspan angesehen habe stellten sich mir allerdings folgende fragen

1. Natürlich wann kommt er nach Deutschland ?
2.Wie groß sind die Unterschiede zwischen den Deutschen und den Englischen Büchern
Der Dunkle König heißt im Englischen anscheinend "The dark one" und das ist schon ein großer unterschied finde ich.
3.Wieviel vom RdZ ist Handlung und was Beschreibung ?
---
Frauen...sie behnemen sich seltsamer als betrunkene Feuchtländer.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 6
2heute, 14:56

beagel
Rang: Auserwählter

Benutzer-Avatar

Ich stimme Rogosch zu, der ältere Comic gefällt mir besser, und da gab es diesen Gänsehaut-Trailer.
---
Light help us! Light help the world! He lies in the snow and cries like the thunder! He burns like the sun!

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » RDZ Comic

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang