Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
4. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 609

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Sharoz
(index)




Im Discord:
haylie1.__85870
Kyo
Suandin

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » Gossip-Forum » Forentreffen 2009 in Wittenberge zusammen mit DSC [ 1 2 3 ]

Beitrag Nr. 21
28. Tammaz 09, 10:46

Verin
Rang: Aes Sedai

Benutzer-Avatar


Ich freue mich auf Morgen *hüpft herum* Ok, nicht unbedingt auf die lange Autofahrt aber auf das Treffen danach :)
---
Sa souvraya niende misain ye

[ antworten ]

Beitrag Nr. 22
4. Maigdhal 09, 09:28

Candlelight
Rang: Tochter des Speers

Benutzer-Avatar

Wir sind wieder da! :)

War schön!!!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 23
4. Maigdhal 09, 14:58

mina
Rang: Aiel

Benutzer-Avatar

auf jeden fall.

Vielleicht sollte Rogosch hier noch seine Meinung über uns hinzufügen ^^
---
Das Leben ist ein Traum, irgendwann wacht jeder auf.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 24
5. Maigdhal 09, 10:42

Rogosch
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Auch hier ein kurzer Kommentar von mir:

War echt ne super Aktion und es hat sich echt gelohnt mal für mich auf ein Forentreffen zu fahren.
Tolles Wetter, schöne Umgebung und vor allem ein paar leicht verrückte, aber doch sehr sympatische und nette Leute. Wer auch mal auf ein Ft nächstes Jahr mit will, dem kann ichs nur anraten und empfehlen.
Und man wird sogar gut behandelt, wenn man nur hier angemeldet is und als einziger "Nur"-Rdzler hinkommt ;)
---
Stiller Wächter

[ antworten ]

Beitrag Nr. 25
5. Maigdhal 09, 12:06

Suandin
Rang: Vom Blute

Benutzer-Avatar

War sehr schön, dass du dich getraut hast, Rogosch. Und vielleicht trauen sich noch ein paar Leute mehr demnächst. :)

Das nächste FT wäre die Kohlfahrt anfang nächsten Jahres wie immer in Delmenhorst.
---
Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den Einen oder Anderen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. (E.M.Cioran)

[ antworten ]

Beitrag Nr. 26
5. Maigdhal 09, 16:34

Verin
Rang: Aes Sedai

Benutzer-Avatar

Ich würde mich zum nächsten FT auch freuen wenn sich noch mehr trauen zu uins zu stoßen :)


---
Sa souvraya niende misain ye

[ antworten ]

Navigation: » Gossip-Forum » Forentreffen 2009 in Wittenberge zusammen mit DSC [ 1 2 3 ]

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang