Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
4. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 638

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
haylie1.__85870
nibbsch
Kyo
Suandin

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » Wheel of Time Trailer [ 1 2 ]

Beitrag Nr. 11
19. Saban 09, 23:07

Iscoron
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Spielberg?! Den würde ich nach Indiana Jones 4 an kein einziges Drehbuch mehr ranlassen.

Aber mal ehrlich, ich glaube das sind nur aus der Luft gegriffene Gerüchte. RDZ ist nicht so populär wie HDR, da würde ich nicht annehmen, dass sich zwei der bekanntesten Hollywood-Regisseure drum reißen. Obwohl ich gegen Jackson nichts einzuwenden hätte ;)

---
He came like the wind, like the wind touched everything, and like the wind was gone. - Robert Jordan

[ antworten ]

Beitrag Nr. 12
20. Saban 09, 13:30

Asgar
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Jackson wäre echt geil. Aber sind wir mal ehrlich. HDR sind 3 Bücher, RdZ sind etwas mehr. Und bevor es da 5465465476 Filme gibt die dann aber noch geschnitten sind ist es besser man macht keinen Film.
---
Im Krieg, Junge, töten Narren andere Narren aus närrischen Gründen

[ antworten ]

Beitrag Nr. 13
20. Saban 09, 15:24

Caldeum
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Ich bin nicht der Meinung dass man keinen Film machen sollte nur wegen der Gefahr das was geschnitten würde. RdZ eignet sich hervorragend für einen actionlastigen Fantasystreifen mit Tiefgang sowohl bei der story als auch bei den Charakteren.

Da Spielberg mit Fantasy nicht viel am Hut hat und Jackson gerade mit Torro für die nächsten Jahre "der Hobbit" als 2teiler dreht, kommt er schonmal nicht in Frage, was ich persönlich nicht sonderlich shclimm finde, denn Rad der Zeit soll kein zweites Herr der Ringe werden, sondern man soll deutlich erkennen dass es etwas ganz anderes ist.

Ich bin übrigens derjenige der den Trailer gemacht hat und ich bedanke mich für die netten Kommentare :)

Übrigens wird gerade das Drehbuch/script geschrieben, von einem sehr ambitionierten Rad der Zeit Fan, der gleichzeitig auch ein sehr renomierter Drehbuch Autor in Hollywood ist. Was ja ziemlich gut ist. Zu dem ist der ausführende Produzent bei Universal auch ein sehr ambitionierter RdZ Leser :)
Die Infos hab ich von Larry Mondragon und Rick Selvage, dass sind die beiden Produzenten von Red Eagle Entertainment.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 14
21. Saban 09, 15:47

Asgar
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Dann kommt der Stein so langsam ins Rollen. Vielleicht haben wir dann in 5 Jahren schon den ersten Streifen im Kino. Muss jetzt schon die ersten Tränen zurückhalten :-)
---
Im Krieg, Junge, töten Narren andere Narren aus närrischen Gründen

[ antworten ]

Beitrag Nr. 15
21. Saban 09, 17:12

beagel
Rang: Auserwählter

Benutzer-Avatar

2011 sagt imdb
---
Light help us! Light help the world! He lies in the snow and cries like the thunder! He burns like the sun!

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » Wheel of Time Trailer [ 1 2 ]

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang