Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
5. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 583

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
jelnpueskas
inkraja

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RPG-Forum » Der zweite Krieg

Beitrag Nr. 1
24. Choren 08, 11:14

Eldyne
Rang: Schattenfreund

Benutzer-Avatar

Zwei Jahre sind seit der letzten Schlacht vergangen. Der Wiedergeborene Drache Rand al'Thor hat sie gewonnen aber die Gefahr gegenüber den Trollorc nicht gebannt. So empfachte ein neuer Trollorc Krieg und auch die Seanchan sind immer noch auf dem Vormarsch. Währenddessen fusioniert gerade unter der Leitung der Amyriln Egwene al`Vere und des M'Heal Logain Aplar die weiße und die schwarze Burg miteinander. Zur gleichen Zeit ruft Königin Elayne Damodred in Andor und Cairhien dazu auf ihren Mann bei den Kämpfen um Illian zu helfen. Unter diesen umständen treffen sich einige seltsame Gestallten auf dem Markt von Ceamlyn. Noch kennen sie sich nicht aber dies wird sich bald Ändern und ihre Fäden werden unlösbar mit einander Verflochten.

Edit: Sorry an die Spieler des anderen RPG. Aber wie heißt es so schön zwei Dumme ein Gedanke. Hab bei der Wahl des Titels nicht aufgepasst. Würde dies gerne Editieren wenn ich wüsste wie. Hab die Geschichte umgeschrieben da es anscheint schon die erste Beschwerde kam.

Lange Tage und angenehme Nächte

Eldyne
---
Erinnert Euch und erkennt den Preis, denn Ihr zahlt, weil ihr Euch gegen Shai'tan stelltet

[ antworten ]

Navigation: » RPG-Forum » Der zweite Krieg

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang