Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
5. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 570

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Enigma
(index)




Im Discord:
sharoz
Kyo
Stealth

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » Habe ne frage !!!!

Beitrag Nr. 1
19. Tammaz 02, 00:30

AL_THOR
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

ich habe jetzt seit einem jahr alle deutschen bände durch und fange gerade wieder von vorne an, da die bücher einfach super sind!!! aber ich weiß immer noch nicht ob noch mehr bände von dem buch erscheinen. kann mir einer diese frage vielleicht beantworten???? das wäre net. ich würde mich über eine antwort sehr freuen =) schreibt mir doch wenn ihr es wisst k???? meine e

[ antworten ]

Beitrag Nr. 2
19. Tammaz 02, 17:33

WarMouse
Rang: Vorsitzender

Benutzer-Avatar

wer lesen kann ist wie immer klar im vorteil :ugly:
http://www.radderzeit.de/main/home.php?action=forum§ion=topic&topic_id=108&last=1028396051


---
Meine Freundin meint ich wäre neugierig ... zumindest steht das in ihrem Tagebuch.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 3
19. Tammaz 02, 20:52

Dragon
Rang: Lord

Benutzer-Avatar

Das wär sonst auch ein etwas blödes Ende, oder?!
Schätze es kommen min. noch 9 dt. Bände in den nächsten 8-10 Jahren.

--

[ antworten ]

Beitrag Nr. 4
20. Tammaz 02, 14:24

AL_THOR
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar


naja es gibt auch bücher die kein gutes ende haben weil der autor nicht weiterschreibt weil er stirbt oder weil er nicht weiß wie er es zu ende brigen soll
ach ja übrigends ich kann lesen habe diese seite aber erst vor sagen wir 48 stunden gefunden wusste nicht das ihr das tema schon angesprochen habt naja diese seite ist aber geil =)

--

[ antworten ]

Beitrag Nr. 5
20. Tammaz 02, 16:33

WarMouse
Rang: Vorsitzender

Benutzer-Avatar

nun....immerhin ist das topic das ich da verlinkt habe bloss das alleroberste und wird es auch immer bleiben, und der name "wann kommt der nächste band" ist wirklich sehr missverständlich das geb ich zu.

aber dafür is so ein forum ja da ;) um fragen zu klären und weisheiten weiterzugeben :fu:
---
Meine Freundin meint ich wäre neugierig ... zumindest steht das in ihrem Tagebuch.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 6
20. Tammaz 02, 16:59

Chaosstifter
Rang: Myrdraal

Benutzer-Avatar

@WarMouse
bilde mich bitte weiter: was ist denn :fu: für ein emoticon?

--

[ antworten ]

Beitrag Nr. 7
20. Tammaz 02, 17:50

WarMouse
Rang: Vorsitzender

Benutzer-Avatar

mhhh scherr zu beschreiben kennst du :ugly: ?
der is so ähnlich nur is das grinsen ausgeprägter so nen zwischending zwischen :ugly: und :blop:

[edit]
mhh ich wollt eigentlich noch n link hier reinlegen aber irgendwie klappt das nich so ganz :/
*weiterprobier*

[edit2]
naja da scheinbar dies forum keine java codes mag müsst ihr wohl den umständlichen weg gehen wenns euch wirklich intressiert und diesem link folgen:

http://broodwar.hg
---
Meine Freundin meint ich wäre neugierig ... zumindest steht das in ihrem Tagebuch.

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » Habe ne frage !!!!

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang