Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
4. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 428

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
haylie1.__85870
Stealth
Suandin

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » Band 4?

Beitrag Nr. 1
28. Tammaz 08, 20:55

Saddler
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Guten abend,

Ich bin seit 1monat begeisterter leser vom RdZ und habe mir auf empfehlung eines freundes von piper die 3Bänder von RdZ besorgt. Nun ist ja aber mit band 3 nicht alles zuende.

Muss ich mir nun die "kleinen" bücher kaufen und diese weiterlesen oder gibt es doch von piper wieder eine "zusammenfassung" wie die 3 bücher die ich habe?

Wenn ich nun mit denn kleinen büchern weiterlesen muss, kann mir wer dann sagen bei welchem buch ich da einsteigen muss?

Mfg Saddler

[ antworten ]

Beitrag Nr. 2
28. Tammaz 08, 22:33

Iscoron
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Der Original Band 4 ist unter dem Titel "Der Schatten erhebt sich" seit März verfügbar. Laut amazon.de ist das auch lieferbar.
Ich gehe davon aus, dass auch die anderen Bände in Zukunft noch zusammengefasst werden, allerdings kenne ich dafür keine Termine bisher.


---
He came like the wind, like the wind touched everything, and like the wind was gone. - Robert Jordan

[ antworten ]

Beitrag Nr. 3
1. Maigdhal 08, 08:51

Kantharos
Rang: Geweihter

Benutzer-Avatar

laut piper soll die veröffentlichung der "originalbände" weitergehen, allerdings tun die sich damit zeitlich sehr schwer...ich schätz mal, dass du locker noch n jahr auf das folgende warten kannst...leider...aber gesichert is die angabe nicht...schreib einfach mal ne mail an piper, die antworten sehr schnell und auch recht ausführlich....und nutz mal die suchfunktion, denn das thema gabs hier im forum schonmal, da kriegst du dann vllt noch weitere infos...

[ antworten ]

Beitrag Nr. 4
1. Maigdhal 08, 20:15

Saddler
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Hallo,

Danke für eure infos, dann wende ich mich mal direkt an piper.

Mfg Saddler

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » Band 4?

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang