Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
4. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 53

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
haylie1.__85870
iscoron
sharoz
nibbsch
Kyo
wollvieh
monzetti

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » Gossip-Forum » Die Unendliche Geschichte [ 1 2 3 4 5 6 7 ]

Beitrag Nr. 61
25. Maigdhal 08, 19:23

Asgar
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Angewidert wies er mit einer raschen Handbewegung die Torte zurück.
---
Im Krieg, Junge, töten Narren andere Narren aus närrischen Gründen

[ antworten ]

Beitrag Nr. 62
25. Maigdhal 08, 20:29

aria
Rang: Aes Sedai

Benutzer-Avatar

in einer schwefelwolke tauchte sarah wiener mit den worten "fehlt salz" auf und krümelte fleur de sel auf die torte. in einer weiteren gelben wolke erschien alfons schuhbeck der sogleich über die medizinischen eigenschaften von salz und haartorte zu dozieren begann und letztendlich noch ein bisschen ingwer drüber hobelte.
---
geschichte ist die lüge auf die man sich geeinigt hat.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 63
27. Maigdhal 08, 10:41

sasa84
Rang: Bettlerin

Benutzer-Avatar

entnervt drückte er die Stand By Taste und alle drei verschwanden, seine Laune sank ins unermessliche als sein magen wieder lautstark gnurrte.
---
DON´T WORRY BE HAPPY

[ antworten ]

Beitrag Nr. 64
27. Maigdhal 08, 12:47

Rogosch
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Dabei fiel ihm auf, dass er hier mitten in der Nacht auf einem Waldweg ganz allein herumstand. Was könnte dort draußen alles vorgehen? dachte er so bei sich, er erinnerte sich an all die Horrorfilme, die er schon gesehen hatte und beschloss ...
---
Stiller Wächter

[ antworten ]

Beitrag Nr. 65
27. Maigdhal 08, 17:02

kamikazeelefant
Rang: Rekrut

Benutzer-Avatar

...nach Hause zu gehen und privaten Aktivitäten nachzugehen.
---
"Big or small, fat or thin - we have sworn, to put it in."

[ antworten ]

Beitrag Nr. 66
27. Maigdhal 08, 22:03

E. M. Tedronai
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Er ging los, die Fernbedienung beiläufig in die zu kleine Hosentasche stopfend, die obendrein auch noch feucht war. Fake bemerkte zu spät, dass er dabei irgendwie die Fernbedienung wieder angeschaltet hatte, denn plötzlich...
---
Wurmangriff aus der Fäule: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[ antworten ]

Beitrag Nr. 67
1. Choren 08, 19:56

aria
Rang: Aes Sedai

Benutzer-Avatar

....tat sich vor fake eine tür mitten in der luft auf. sie öffnete sich und fake sah dahinter...
---
geschichte ist die lüge auf die man sich geeinigt hat.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 68
1. Choren 08, 19:59

Tomatensaft
Rang: Aiel

Benutzer-Avatar

... ein sprechendes und laufendes brot!
---
Schmeiss die Wand weg!!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 69
2. Choren 08, 19:38

kamikazeelefant
Rang: Rekrut

Benutzer-Avatar

ER drückte einmal den Knopf nach rechts, das bild veränderte sich, und er sah eine riesengroße Burg, mehrere Ritter und KEINE sprechenden und laufenden Brote.
---
"Big or small, fat or thin - we have sworn, to put it in."

[ antworten ]

Beitrag Nr. 70
3. Choren 08, 18:19

aria
Rang: Aes Sedai

Benutzer-Avatar

fake trat neugierig durch die tür in den sonnenschein und sah sich um. die burg war wirklich groß, eigentlich war es eher eine ganze stadt mit einem schloss in der mitte. die ritter waren bis an die zähne bewaffnet und fake versteckte sich im hohen gras...
---
geschichte ist die lüge auf die man sich geeinigt hat.

[ antworten ]

Navigation: » Gossip-Forum » Die Unendliche Geschichte [ 1 2 3 4 5 6 7 ]

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang