Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
4. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 576

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Enigma
(index)




Im Discord:
iscoron
Kyo
wollvieh

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » Neues Buch ???

Beitrag Nr. 1
22. Tammaz 08, 15:25

Otzbullrich
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Wie schon angemerkt, war ich lange nicht mehr hier Online, da ich die Möglichkeit dazu nicht hatte, bin deswegen nicht auf dem laufenden und würde gerne wissen wie es aus sieht ob und wann der nächste teil rasu kommt, ob er überhaupt geschrieben wird, oder nicht.
Würde mich umantwort freuen.
Gruss Otz
---
Carai an Caldazar

[ antworten ]

Beitrag Nr. 2
22. Tammaz 08, 15:44

Iscoron
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

http://www.radderzeit.de/main/home.php?action=commentnews&newsid=172


---
He came like the wind, like the wind touched everything, and like the wind was gone. - Robert Jordan

[ antworten ]

Beitrag Nr. 3
22. Tammaz 08, 19:43

Otzbullrich
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

jo danke dir, jetzt kann ich mich wieder freuen^^
---
Carai an Caldazar

[ antworten ]

Beitrag Nr. 4
23. Tammaz 08, 21:01

Sai
Rang: Jäger

Benutzer-Avatar

Im neuen Buch muss ja ne menge pasieren, Moraine wird befreit (hat Min nicht prophezeit das Rand ohne sie die Letzte schlacht nicht gewinnen kann?!)die Seanchan müßen mitziehen sowie die Aes Sedai (schaft es Egwene Elaida zu stürzen und die Burg zu einen?),Loial muß vor dem großem Stumpf sprechen um die Ogier zum Kampf zu überreden und Nyaneve muß die Malkierie einen,sowie Elaine die den Trohn besteigen muß. Puhhhhhhh.....hab ich was vegessen ah ja Rand muß noch etwas bestimmtes von Cadsuane lernen (vieleicht wieder menschliche Gefühle zu zeigen?)
Und natürlich die Letzte Schlacht selber (Was ist mit Perrin hat der bisdahin frei?)
---
Frauen...sie behnemen sich seltsamer als betrunkene Feuchtländer.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 5
23. Tammaz 08, 21:13

Enigma
Rang: Lord

Benutzer-Avatar

Die Seanchan müssen davor noch die Burg angreifen
---
Die Stiefel. Es geht nur um die Stiefel.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 6
23. Tammaz 08, 21:35

Sai
Rang: Jäger

Benutzer-Avatar

@Enigma:Ja ?! Warum? Wenn ja wird das auch nochmal sehr spanend *freu,freu,freu,freu,freu,freu* ;-)
---
Frauen...sie behnemen sich seltsamer als betrunkene Feuchtländer.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 7
25. Tammaz 08, 00:18

Cadras Embar
Rang: Weißmantel

Benutzer-Avatar

Na ja, so weit ich mich erinnern kann, hat Egwene einen Traum als seanchanischen Angriff auf die Burg interpretiert und ein hoher Seanchaner-General hat, als ein Teil seiner Raken abgezogen wurden, gemeint , dass es ihm recht sei, solange nicht auch noch To´Raken (also Lasttiere) abgezogen würden. Und etwas davon, dass die Operation weitergehen müsste. Weiß aber den genauen Zusammenhang nicht mehr.
---
We claim the world, to bring it down. And god will watch it burn, releasing souls.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 8
27. Tammaz 08, 23:51

Sai
Rang: Jäger

Benutzer-Avatar

Im wiefielten Monat ist Elayne eigentlich schwanger kann sie an der Letzten Schlacht teilnehmen ?
Eine idee von mir ist (Rand mus ja angeblich sterben) das Rand 2 Seelen hat seine eigene und die von Lews Therin,in der Letzten Schlacht "stirbt" die Seele des Drachen
womit die Andeutung der Prophezeiung sich erfülen würde ist doch möglich oder? ;-)

Wiefiele Jahre sind eigentlich im Buch vergangen ???
---
Frauen...sie behnemen sich seltsamer als betrunkene Feuchtländer.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 9
1. Maigdhal 08, 13:33

Cadras Embar
Rang: Weißmantel

Benutzer-Avatar

1. Deine Theorie favorisiere ich schon seit längerer Zeit. Zu was die ganzen Andeutungen, wenn am Ende dann doch Rand stirbt? Ich rechne hier beinahe sicher mit dem Tod von Lews Therin.

2. Ich denke, dass ca. 2 Jahre vergangen sind. "Das Auge der Welt" hat wohl so Ende 997/Anfang 998 begonnen. Mittlerweile dürften wir uns dem Jahr 1000 nähern.


---
We claim the world, to bring it down. And god will watch it burn, releasing souls.

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » Neues Buch ???

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang