Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
4. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 260

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
Kyo
wollvieh

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » Aiel Kriegervereinigungen

Beitrag Nr. 1
23. Aine 08, 22:29

Janos Audron
Rang: Asha'man

Benutzer-Avatar

Ich hab neulich mal wieder den Beitrag "Welche Ajah würdet ihr wählen" gelesen und bin zu dem Entschluss gelangt das auch mal für die allseitsgeliebten Aiel zu machen.
Auch hier gilt das Geschlecht nicht. Männer können Far Dareis Mai sein aber auch Frauen brauchen nicht davor zurückzuschrecken sich die Shae´en M´Taal zu wählen. Der Clan ist egal, sucht euch da was aus.

Kurze Zusammenfassung.

Far Dareis Mai, Töchter des Speers: Späher und einzige Gesellschaft die Frauen erlaubt

Far Aldazar Din, Brüder des Adlers: Späher wie die Töchter, aber in rauerem Gelände, oft im Gebirge anzutreffen.

Aethan Dor, Rotschilde: Friedensbewahrer unter den Clans.

Shae´en M´Taal, Steinhunde: Schwören sich nicht zurückzuziehen solange noch ein anderer Aiel tanzt.

Seia Doon, Schwarzaugen: Fühlen eher als das sie sehen, kämpfen bei wenig bis garkeinem Licht.

Rahien Sorei, Dämmerungsläufer: Die erste Angriffswelle um das Kampfgeschehen in gewollte Bahnen zu lenken.

Sovin Nai, Messerhände: Kämpfen lieber mit Händen und Füssen, nutzen ihre Speere als letzten Ausweg.

Hama N´Dore, Bergtänzer: Tanzen lieber im Gebirge und nutzen den eigentlichen Nachteil zu ihren Vorteil. Gerne als Flanke an Berghängen.

Cor Darei, Nachtspeere: Die Nachtwache der Aiel, prügeln sich förmlich darum bei Nacht Wache zu schieben.

Sha´mad Conde, Donnergänger: Sind das SEK der Aiel. Werden beim Tanz dahin geschickt wo die Flanke droht einzubrechen oder ein besonders großer Vorteil errungen werden kann.

Duahde Mahdi´in, Wassersucher: Sind die Feldküche, finden schnell Wasser und Essbares.

Tain Shari, Wahre Blut: Keiner weiß was sie machen, vermutet wird eine Art Spezialkommando.



Clans: Reyn, Taardad, Shaido, Chareen, Nakai, Codarra, Daryne, Goshien, Miagoma, Shaarad, Shiande, Tomenelle.



Septen hab ich nicht gefunden, vielleicht reicht sie ja jemand nach.



Ich würde folgendermaßen heißen.

Janos Audron, Sha´mad Conde der Taardad Aiel.

---
Dance with me, Shadowman! Ehemals Pyrokarr

[ antworten ]

Beitrag Nr. 2
23. Aine 08, 23:12

Jearom
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

sry ich hatte schon gewählt, bevor ich dein Ergebnis gelesen habe. :D
Jearom, Sha´mad Conde der Taardad Aiel
---
"Wer war der größte Schwertmeister aller Zeiten?" - "Jearom, Gaidin!"

[ antworten ]

Beitrag Nr. 3
28. Aine 08, 12:17

Suandin
Rang: Vom Blute

Benutzer-Avatar

Für Frauen wird ja die Wahl unglaublich leicht gemacht :P

Da mir die Töchter des Speers insgesamt eher unsympathisch sind (vor allem ihr Ehrenfimmel ist ja noch schlimmer als bei allen anderen Aiel), würde ich die nicht nehmen, aber wenn ich mir als Kerl alle Anderen aussuchen könnte, würden mir wohl noch am ehesten die Duahde Mahdi'in zusagen. Vielleicht auch noch die Aethan Dor.
---
Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den Einen oder Anderen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. (E.M.Cioran)

[ antworten ]

Beitrag Nr. 4
1. Adar 08, 17:09

Maddok
Rang: Asha'man

Benutzer-Avatar

Na, das ist leicht!

Maddok, Shae´en M´Taal der Shaarad Aiel.
---
Asha'man, Augen geradeaus!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 5
28. Tammaz 08, 22:35

Iscoron
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Ja, das ist in der Tat leicht. Tain Shari!


---
He came like the wind, like the wind touched everything, and like the wind was gone. - Robert Jordan

[ antworten ]

Beitrag Nr. 6
1. Maigdhal 08, 16:09

Janos Audron
Rang: Asha'man

Benutzer-Avatar

So leicht ist das nicht Isco. Hier sind 5 Leute und 4 Gemeinschaften wurde gewählt.
Schön das mein Thread zurück ist, war meine Mühe ja noch nicht umsonst.
---
Dance with me, Shadowman! Ehemals Pyrokarr

[ antworten ]

Beitrag Nr. 7
18. Maigdhal 08, 21:39

Ishamael II
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Ishamael, Far Aldazar Din, Jenn

[ antworten ]

Beitrag Nr. 8
1. Nesan 09, 05:04

Janos Audron
Rang: Asha'man

Benutzer-Avatar

@ Suandin: Du sagst für Frauen wirds leicht gemacht. Wie oben vor all dieser Zeit habe ich erwähnt das wir hier emanzipiert sind und darum es nicht gilt wenn Frauen sagen ich nem Far Dareis Mai nur weil die Reproduktionsorgane innen sind. Nimm was du gut findest, nicht was die Natur dir vorgibt.
---
Dance with me, Shadowman! Ehemals Pyrokarr

[ antworten ]

Beitrag Nr. 9
1. Nesan 09, 21:14

Benji Garren
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Die Aethan Dor werden von mir favorisiert
---
Caballein misain ye

[ antworten ]

Beitrag Nr. 10
5. Nesan 09, 20:21

Salak Turvalis
Rang: Behüter

Benutzer-Avatar

Auf jeden Fall wäre ich ein Cor Darei. Bin eindeutig nachtaktiv ^^
---
"Pferd schmecken gut. Reiter schmecken besser." Alte Trolloc-Weisheit

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » Aiel Kriegervereinigungen

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang