Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
4. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 707

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
iscoron
Kyo
wollvieh

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » Frage der Woche #7 [ 1 2 3 ]

Beitrag Nr. 21
14. Tammaz 02, 16:57

1stQ
Rang: Schiffskoch

Benutzer-Avatar

[Mordeth]
>Mir kann so was net passieren, da ich langsam mit meinem Computer >kybernetisch verschmelze. *g*

Würde mir auch so gehen wenn meine Kollegen auf der Arbeit im Pausenraum sich nicht ständig das Hirn von Britt & co. aufweichen lassen würden.
Daher bin ich allerdings angeregt mich dort zu verdünnisieren und etwas zu arbeiten. *hmm,obmeinchefdaabsichtlichnenfernseherhingestellthat?*

Mid-age besuchen? Ja klar. Aber bitte hier in den mir bekannten Regionen Norddeutschlands - den Unterschied der Landschaft, der Leute usw. würde mich wirklich interressieren zu sehen. N bischen nach meinen vorfahren suchen... ;)

In Fantasyland würd ich auch mal reinschauen, ne Magier-show anschauen oder so aber nicht bleiben.
Dann schon lieber in ner Trek-welt - den ganzen Tag im Schlafanzug rumrennen, essen was und wieviel man will, aufm Holodeck den neuesten 4D-shooter zocken... ;)

--
---
Au contraire mon capitaine.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 22
16. Tammaz 02, 19:38

Nator
Rang: Ta'veren

Benutzer-Avatar

Nun in einer Fantasy Welt kein Magier zu sein, hat mich schon immer mehr gereitzt als zu den Zauberern zu gehöhren. Aber nen Otto Normalbürger müsste es trotzdem nicht sein.
Wichtig wäre mir, nicht in ner Fantasy Welt geboren zu werden, sondern Erinnerungen und Persönlichkeit mitzunehmen plus vielleicht nen paar Spielsachen. Das wär sicher interressant, aber halt auch risikoreich, wenn man keinen Rückfahrschein hat. Generell find ich Magier sowieso nicht so beeindruckend. Nen Pfeil in den Rücke und jede Aes Sedai oder Meister Magier ist genauso tot wie du und ich.

--
---
Es gibt keinen großen Geist, ohne einen Funken von Wahnsinn! (Seneca)

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » Frage der Woche #7 [ 1 2 3 ]

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang