Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
23. Saban

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 591

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Enigma
(index)





RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » Namen und deren Herkunft

Beitrag Nr. 1
18. Danu 07, 13:53

Träumerin
Rang: Bettlerin

Benutzer-Avatar

Hat jemand eine Ahnung woher all die exotischen Namen herkommen oder gar deren Bedeutung?

[ antworten ]

Beitrag Nr. 2
18. Danu 07, 16:04

kamikazeelefant
Rang: Rekrut

Benutzer-Avatar

Vielleicht hat er im Namensbuch für afrikanische Namen nachgeguckt oder so 0o
---
"Big or small, fat or thin - we have sworn, to put it in."

[ antworten ]

Beitrag Nr. 3
22. Danu 07, 01:54

Gairon
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

RJ ( und mir wird dieser name immer näher als der reale sein) war dafür bekannt, das er aus den lettern seines realen namens etliche pseudonyme gebastelt hat, unter der er verschiedene bücher geschrieben hat. er sagte einmal, das er das gleiche verfahren für die namen seiner charaktäre anwandte. inwieweit sich das auch auf den namen der protagonisten erstreckt, weiss ich allerdings nicht. da er allerdings das verfahren auch für begriffe angewendet hat (sa'angrel von san greal (heilliger gral) btw sang real (königliches blut) ) liegt es nahe das wohl die meisten wenn nicht alle namen das ergebnis von spielereien mit buchstaben sind
---
Do what you want and pay the price for it

[ antworten ]

Beitrag Nr. 4
22. Danu 07, 11:55

Candlelight
Rang: Tochter des Speers

Benutzer-Avatar

Tel'aran'Rhiod = i.a. Rand al'Thor


wenn mans schüttelt...

[edit] Schöne Weihnachten btw....

[ antworten ]

Beitrag Nr. 5
23. Danu 07, 09:40

Nocturna
Rang: Hüterin der Chronik

Benutzer-Avatar

hier

hier

war da nicht noch ein längerer thread dabei *scratch*
---
In the rays of the sun, I am longing for the darkness

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » Namen und deren Herkunft

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang