Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
27. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 228

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Sharoz
(index)





RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » Kritik-Forum » Vorstellungsforum

Beitrag Nr. 1
17. Danu 07, 19:58

Strike_92
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Tach erstmal, ich bin ja, wie man aus nem thread im Gossip-Forum erkennen kann, nu neu hier und das erste was mir als online gamer auffällt is: die Seite basiert auf ner Mailingliste.
Das is an sich ja nu keine schlechte idee, aber doch, meiner Meinung nach, für absolute Neulinge auf dem Gebiet(wie z.B.michXD) sehr verwirrend.
Darum, wie wäre es wenn man ein Forum aufmachen würde, in dem das ganze näher erläutert wird und in dem ein unterforum reingepackt wird, durch welches man sich vorstellen kann. Ich war jetz schon in ein paar Gilden drin und da hat das immer gut geklappt, also warum nich auch hier einführen?
Nur damit mich keiner falsch versteht, das is nur ein Vorschlag, wenn er abgelehnt wird is das halt so, obwohl es meiner Meinung nach ebendiesen Neulingen den Einstieg um einiges erleichtern würde...

So jetz könnt ihr anfangen meinen text auseinander zu nehmen.XD
---
Das Rad webt wie das Rad es will.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 2
17. Danu 07, 21:09

Sharoz
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Hallo und herzlich willkommen!

Der Fan-Club war ursprünglich nur eine ML. Diese ist heute
im Prinzip nur noch der Draht zu den älteren Usern, die die
Seite nicht mehr oder nie regelmäßig besucht haben.

Es spielt sich also alles wesentlich hier auf der Seite ab.
Bitte beachte auch, das man mit der Anmeldung auf der
Seite nicht automatisch im Club ist. Zwar ist die Anmeldung
im Club auch hier möglich und genauso freiwillig und kostenlos,
aber es sind (inzwischen nur noch rein theoretisch) zwei
verschiedene Dinge.

Vorstellen kannst du dich gerne im Gossipforum in dem
du einen neuen Thread auf machst, oder einen alten
Vorstellungsthread wieder belebst.

Ob man für Vorstellungen ein neues Forum haben will
ist sicherlich Ansichtssache. Bisher sind wir so ganz
gut gefahren, und wenn jetzt nicht noch eine Welle
von Neuanmeldungen kommt, sehe ich dafür den Bedarf
nicht so richtig. Aber Diskussion ist immer erwünscht ;-)


---
Sharoz Asha'man

[ antworten ]

Beitrag Nr. 3
17. Danu 07, 21:22

Strike_92
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

ok, dann is das thema erledigt.^^
und was das vorstellen angeht, das hab ich ja auch im Gossip gemacht, war nur so, das in der "eula" das son bissel rüber kam, als wenn man das wohl besser über ML macht, aber is ja auch egal, ich wollt bloß wieder mal gründlicher sein als notwendig^^


---
Das Rad webt wie das Rad es will.

[ antworten ]

Navigation: » Kritik-Forum » Vorstellungsforum

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang