Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
26. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 560

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
monzetti
stealth6552

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » Gossip-Forum » Nachfrage

Beitrag Nr. 1
20. Maigdhal 07, 23:51

BlueShadow
Rang: Soldat

Benutzer-Avatar

Bevor ich groß was schreibe, frage ich lieber erst. Sonst ist die Mühe umsonst, wie ich schon in anderen Foren gesehen habe.
Also, hat hier auch jemand Interesse an wirklich ernsthaften Themen außerhalb RdZ und Fantasy und so?

Wenn dies so ist hätte ich nämlich ein paar auf Lager.

Ich weiß, daß heut (noch) SO ist und die Lust, zumindest die aufs Schreiben und Lesen :-)) sicher nicht mehr so hoch ist.
Deshalb würde ich dann auch morgen mit Schreiben anfangen :-) Muß nun eh ins Bettchen.

Liebe Leute, schlaft recht schön und seid vielmals gegrüßt, ob nun Lichti oder Schatti oder Neutri!

Der Blue!
---
Never fear shadows. They simply mean there's a light shining somewhere nearby. ---> Dovie'andi se tovya sagain

[ antworten ]

Beitrag Nr. 2
21. Maigdhal 07, 13:11

Nadal
Rang: Da'covale

Benutzer-Avatar

über was redest du?
politik
wirtschaft
umwelt?

wenn das thema interesant ist, warum nicht?

[ antworten ]

Beitrag Nr. 3
21. Maigdhal 07, 21:32

Tomatensaft
Rang: Aiel

Benutzer-Avatar

schätze er meint so ziemlich alles, oder nich?
zumindest würde ich die formulierung so verstehen, ich mein, er hat doch nix konkretes gesagt oder?
---
Schmeiss die Wand weg!!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 4
21. Maigdhal 07, 22:48

BlueShadow
Rang: Soldat

Benutzer-Avatar

Genau, über alles mögliche, was mir redenswert erscheint :-)

Beginnen tue ich mit dem hier:

Putins Rußland

hab dafür ein neues Topic eröffnet
---
Never fear shadows. They simply mean there's a light shining somewhere nearby. ---> Dovie'andi se tovya sagain

[ antworten ]

Beitrag Nr. 5
22. Maigdhal 07, 11:38

Iscoron
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Also es gibt ja das Gossip-Forum, also warum nicht? Ich hab da jetzt nix dagegen und wenn mich das Thema interessiert schreib ich vielleicht auch mal was zur Diskussion.

Aber nicht dass das dann Überhand nimmt und wir am Ende ein Politikforum und keine Fantasyseite mehr sind ;)
Dann müssten wir irgendwann zum Thema Politik der Weißen Burg und sowas wechseln ...
---
He came like the wind, like the wind touched everything, and like the wind was gone. - Robert Jordan

[ antworten ]

Beitrag Nr. 6
22. Maigdhal 07, 15:45

Tomatensaft
Rang: Aiel

Benutzer-Avatar

dann müssen wir aber aufpassen, weil sowas ganz schnell geht.
und zu den interessen: sci-fi bücher lesen! hö hö hö
und natürlich:le parkour (wundert euch nich über die schreibweise, das is wirklich so zu schreiben)
---
Schmeiss die Wand weg!!

[ antworten ]

Navigation: » Gossip-Forum » Nachfrage

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang