Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
4. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 219

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
Kyo
wollvieh
monzetti

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » Gossip-Forum » Gibt es hier auch Reiter

Beitrag Nr. 1
10. Maigdhal 07, 15:53

Maèl Amancon
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Hallo
mich würde mal interessieren ob hier auch noch andere reiten und vielleicht sogar ein eigenes Pferd besitzen.
Dann wäre doch mal ein CT in Verbindung mit einem Wanderritt ganz nett.

Vielleicht teilt ihr auch noch mit wo ihr herkommt.

Grüße

Maèl
---
Der Tod ist leicht wie eine Feder, die Pflicht wiegt schwerer wie ein Berg.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 2
21. Maigdhal 07, 22:10

Tomatensaft
Rang: Aiel

Benutzer-Avatar

naja, offensichtlich mögen ausser dir hier nich besonders viele leute riesenstinktiere, wie wär's, wenn du dir was anderes ausdenkst?
---
Schmeiss die Wand weg!!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 3
24. Maigdhal 07, 02:58

Maèl Amancon
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Wacka Wacka du bist mein Held
---
Der Tod ist leicht wie eine Feder, die Pflicht wiegt schwerer wie ein Berg.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 4
24. Maigdhal 07, 09:14

Einohr
Rang: Waldläufer

Benutzer-Avatar

Tomatnaufmaugn, auch wenn Du schon mehrfach betont hast, dass es Dich nicht interessiert, wie andere über Dich und Deinen Stil denken, aber Deine Kommentare finde ich reichlich unqualifiziert. Mir ist das schon bei anderen Themen aufgefallen, aber hier ist mir jetzt der Kragen geplatzt. Ist Dir mal ein Pferd auf den Fuß getreten? Das müsste nachträglich noch mit einer Möhre belohnt werden!

Ich bin zwar kein Reiter, aber ich kenne genügend RdZ-Fans, die Hobbyreiter sind. Also ist die Frage von Maèl nicht ganz unberechtigt. Spam woanders.
---
Wir kommen!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 5
25. Maigdhal 07, 23:03

Maèl Amancon
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Ach Einohr da muss man doch nachsichtig sein, das Leben ist schon hart wenn man in der Pubertät steckt, da muss man eben immer und überall rebellieren
also lass den Kleinen doch was spielen
---
Der Tod ist leicht wie eine Feder, die Pflicht wiegt schwerer wie ein Berg.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 6
28. Maigdhal 07, 11:04

Einohr
Rang: Waldläufer

Benutzer-Avatar

:)

Hatte mich mit der Person noch nicht auseinander gesetzt. Vielen Dank für den Hinweis, Maèl. Werde in Zukunft die Beiträge als Kinderquängelei ignorieren.
---
Wir kommen!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 7
28. Maigdhal 07, 12:15

Kantharos
Rang: Geweihter

Benutzer-Avatar

das problem mit sonem ct dürfte wohl das rankarren eigener reittiere sein...
pferde sind nunmal nicht so wirklich leicht von, sagen wir mal, bayern nach meck-pomm zu bringen...bzw. lohnt es sich kaum...
ich selbst bin seit ca. 10 jahren nicht mehr geritten...wenn man das kamel von letzter woche mal wegnimmt...aber rein prinzipiell is die idee ja nicht wirklich doof...zumindest wenn man ein ct mit nem kleinen ausritt von irgendnem hof um die ecke verbinden kann...
wenn ihr was auf die beine gestellt kriegt sacht bescheid, dann schaunwama

[ antworten ]

Beitrag Nr. 8
1. Choren 07, 08:42

Maèl Amancon
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

das schöne wäre ja bei uns in der ecke liegt ja eine antike stadt aus randland
ist zwar nicht gerade die schönste aber na an köln und somit relativ zentral

welche stadt das ist? bergheim = Manetheren

gruß Roger
---
Der Tod ist leicht wie eine Feder, die Pflicht wiegt schwerer wie ein Berg.

[ antworten ]

Navigation: » Gossip-Forum » Gibt es hier auch Reiter

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang