Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
26. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 269

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
joar_addam
monzetti
stealth6552

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » Gossip-Forum » mülleimer

Dieses Topic wurde von den Admins geschlossen, du kannst hier nicht mehr reinposten!

Beitrag Nr. 1
26. Amadaine 07, 14:27

Tomatensaft
Rang: Aiel

Benutzer-Avatar

hallo,
mir ist aufgefallen, dass manche leute (ich nicht ausgenommen) in die verschiedenen foren ziemlichen nonsens in verschiedene foren schreiben, der noch nich ma mit dem topic zu tun hat. da das letztenendes auf kosten anderer läuft, bin ich auf die idee gekommen, einen thread zu eröffnen, in dem man all diesen schrott reinschreiben kann, damit die anderen threads nicht damit vollgepumpt werden.

ich hoffe, dass alle verstehen, was ich damit meine und das auch für vernünftig erachten

regeln:
1: ihr dürft hier so ziemlich alles reinschreiben
2: ihr werdet gebeten, euch nicht zu vulgär auszudrücken
3: es ist definitiv erlaubt, untereinander zu streiten, wenn ihr regel 2 nicht übertretet

viel spass
---
Schmeiss die Wand weg!!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 2
26. Amadaine 07, 16:04

kamikazeelefant
Rang: Rekrut

Benutzer-Avatar

Du meinst Regel 2 oder?
Gute Idee, der Thread :/
---
"Big or small, fat or thin - we have sworn, to put it in."

[ antworten ]

Beitrag Nr. 3
26. Amadaine 07, 16:07

Tomatensaft
Rang: Aiel

Benutzer-Avatar

UPS JA; SCHON KORRIGIERT
---
Schmeiss die Wand weg!!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 4
26. Amadaine 07, 17:13

kamikazeelefant
Rang: Rekrut

Benutzer-Avatar

Hier kommt schon wieder deine schlechte Schreibweise zum Vorschein und man bemerkt, dass du Tomaten auf den Augen hast.

Ach ja, kann mal jmd hier reinschreiben, nach ungefähr wie vielen Beteiligungen man nen Rang höher kommt?
---
"Big or small, fat or thin - we have sworn, to put it in."

[ antworten ]

Beitrag Nr. 5
26. Amadaine 07, 17:37

Tomatensaft
Rang: Aiel

Benutzer-Avatar

1. wiso?
2. das wissen nur ndie admins und von denen hat's bis jetze noch keiner erzählt
---
Schmeiss die Wand weg!!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 6
26. Amadaine 07, 18:45

Maegwyn
Rang: Prinzessin

Benutzer-Avatar

Und ich bin mir sicher, dass das auch keiner der Admins jemals tun wird. Also hört bitte auf, das Forum mit Spam zu füllen, nur um einen Rang höher zu steigen. Ich bin sicher nicht die Einzige, die das stört.
---
Weiche dem Übel nicht; noch kühner tritt ihm entgegen! (Vergil)

[ antworten ]

Beitrag Nr. 7
26. Amadaine 07, 20:21

Drum D.
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Ich bin versucht einen hard-delete dieses Topics zu machen. Denn wenn man schon ankündigt, dass nur Schwachsinn gepostet wird kann man es auch sein lassen.
Die Postingzahl zum Rangaufstieg wurde nie und wird auch in Zukunft nicht preisgegeben.

In einem Thread die allgemeinen Forenregeln zu wiederholen zeugt von Sinnfreiheit und zeigt dass du diese Hinweise wohl nicht gelesen hast. Nachholen!

Ach ja, spam threads werden als solche von den Forenadmins markiert und die Postings nicht zum Rang hinzugezählt.
---
Wir sind im Auftrag des Großen Herrn unterwegs! - frei nach Edward J. Blues

[ antworten ]

Beitrag Nr. 8
26. Amadaine 07, 20:31

Iscoron
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Endlich fragt mal wieder jemand nach den Rängen :)
... und wird leider gar nix dazu erfahren ...

Also mal ehrlich, brauchen wir wirklich einen Mülleimer-Thread? Sozusagen eine Spielwiese für sinnfreien Spam? Ich glaube eher nicht ...

---
He came like the wind, like the wind touched everything, and like the wind was gone. - Robert Jordan

[ antworten ]

Navigation: » Gossip-Forum » mülleimer

Dieses Topic wurde von den Admins geschlossen, du kannst hier nicht mehr reinposten!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang