Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
4. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 556

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
haylie1.__85870
iscoron
nibbsch
gutleonardarmsmccoy
Kyo
wollvieh
monzetti

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » Fiktion und Wirklichkeit [ 1 2 3 4 5 ]

Beitrag Nr. 41
26. Amadaine 07, 00:20

kamikazeelefant
Rang: Rekrut

Benutzer-Avatar

Kann jmd betrunkenes denn einfach so denken?
---
"Big or small, fat or thin - we have sworn, to put it in."

[ antworten ]

Beitrag Nr. 42
26. Amadaine 07, 00:22

Tomatensaft
Rang: Aiel

Benutzer-Avatar

natürlich, es kommt nur meistens blödsinn raus, aber da der dunkle king im nüchternen zustand dumm is, kommt bei ihm, wenn er hacke is was intelligentes raus
---
Schmeiss die Wand weg!!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 43
26. Amadaine 07, 00:30

kamikazeelefant
Rang: Rekrut

Benutzer-Avatar

Hmm, also müssten euch die Lichties für einen Sieg am besten die Allehohl-zufuhr abschneiden.
---
"Big or small, fat or thin - we have sworn, to put it in."

[ antworten ]

Beitrag Nr. 44
26. Amadaine 07, 00:32

Tomatensaft
Rang: Aiel

Benutzer-Avatar

aber wie schon gesagt können wir uns selbst alk machen und ihr wisst noch nich ma, wer von euch alles eigentlich ein schattenfreund is
---
Schmeiss die Wand weg!!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 45
26. Amadaine 07, 01:12

Nea`blis
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Also ich will ja niemanden von euch auf die Füsse tretten! Aber ist euch schon aufgefallen das ihr ziemlichen Blödsinn redet?
---
Falls ein Schwert ein Erinnerungsvermögen hätte, würde es dem Schmiedefeuer vielleicht dankbar sein, sich aber niemals gern daran erinnern.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 46
26. Amadaine 07, 09:14

Tomatensaft
Rang: Aiel

Benutzer-Avatar

könnte sein ,dass wir da ziemlichen dreck gelabert haben, aber lass uns doch, wenn wir's toll finden
---
Schmeiss die Wand weg!!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 47
26. Amadaine 07, 12:43

kamikazeelefant
Rang: Rekrut

Benutzer-Avatar

Is ja nur, damit wir nen besseren Rang bekommen
---
"Big or small, fat or thin - we have sworn, to put it in."

[ antworten ]

Beitrag Nr. 48
26. Amadaine 07, 13:56

Nimrod
Rang: Behüter

Benutzer-Avatar

Ich weiß ja nicht, wie es den anderen geht, aber wenn ich in diesen Thread schaue, würde ich gerne etwas lesen, dass was mit dem Toppic zu tun hat. In letzter Zeit lese ich aber nur, fast egal in welchem Thread ich nachschaue, eure dämlichen Beiträge, die

a) zu 90% nichts mit dem jeweiligem Toppic zu tun haben und
b) an und für sich völlig inhaltlos und überflüssig sind.

Es ist weder Sinn noch Zweck eines Forums, seinen Rang mit nutzlosem Posting zu erhöhen, sondern man soll über Sachen diskutieren, für die man sich interessiert. Oder man soll seinen Spaß haben. Oder beides *g

Auf jeden Fal gibt es nicht umsonst verschiedene Foren mit so vielen verschiedenen Threads, die alle einen anderen Toppic haben.

Was ihr macht, finde ich den anderen Benutzern hier sehr unfair gegenüber, die sich erst durch eure Null-Postings kämpfen müssen, um vernünftige Beiträge lesen zu können. In anderen Foren wären eure Beiträge längst gelöscht worden, oder ihr selbst schon längst rausgeschmissen. Nicht umsonst gibt es die Forumsregeln.
---
Vertrauen ist der Klang des Heulen des Hundes am Grab seines Herrn ! ! !

[ antworten ]

Beitrag Nr. 49
26. Amadaine 07, 14:13

Tomatensaft
Rang: Aiel

Benutzer-Avatar

stimmt, ich galub, ich mach 'n topic, das dazu da ist, um sich gegenseitig anzumachen und idioten-postings zu machen, da knn man sich dann mal auslassen!
---
Schmeiss die Wand weg!!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 50
26. Amadaine 07, 16:01

kamikazeelefant
Rang: Rekrut

Benutzer-Avatar

Hast recht.
Tut mir Leid, ich dachte nur, da bisher nach ner Zeit keiner mehr was reinigeschrieben hat, ist es egal.
Ich gelobe Besserung!
---
"Big or small, fat or thin - we have sworn, to put it in."

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » Fiktion und Wirklichkeit [ 1 2 3 4 5 ]

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang