Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
4. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 55

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
haylie1.__85870
nibbsch
Kyo
Suandin

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » Gossip-Forum » Neues von Nightwish

Beitrag Nr. 1
10. Amadaine 07, 14:48

Iscoron
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Es war ja lange Zeit recht ruhig um diese Band, von der ich doch die meisten Lieder recht gerne höre (naja gut, sie hatten ihre alte Sängerin gefeuert und waren auf der Suche nach einer neuen ...).
Offenbar haben sie jetzt eine neue Stimme gefunden und auch gleich ein neues Album für September angekündigt (yeah!). Wer sich Nightwish mit "Anette" mal anhören will, findet auch schon Hörproben auf hier
Echte Nightwish-Fans wussten das jetzt vermutlich schon alles längst, aber ich bin da nicht immer vollkommen up2date ;)

Ich finds jedenfalls gar net mal so schlecht, hört sich immer noch nach Nightwish an auch ganz ohne Tarja.
---
He came like the wind, like the wind touched everything, and like the wind was gone. - Robert Jordan

[ antworten ]

Beitrag Nr. 2
12. Amadaine 07, 09:12

Kind des Schicksals
Rang: Falscher Drache

Benutzer-Avatar

hi hi - Isco, du bist nen ganzen Monat zu spät ^^

Ich war von der neuen Single zuerst mal enttäuscht, weil Anette im Gegensatz zu Tarja anders klingt. Dünner, durchschnittlich - eben etwas mehr wie andere Bands. Nach mehrmaligem Hören find ich Eva aber klasse - läuft bei mir zumindest mehrmals.

Die Single gibts übrigens nur im Netz für 0,99€. Der Erlös geht komplett an "Die Arche e.V.", einem Projekt für Kinderhilfe.
---
Come to the dark side - We have cookies!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 3
12. Amadaine 07, 14:46

Barid Cham Aellinsar
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Joah, da bist du wirklich ein bisschen hinten... :p

Naja, egal. Ich finde beide gut, aber ich würde sie nicht vergleichen wollen. Die neue ist schon ganz ok... klingt halt, wie KdS schon gesagt hat, durchschnittlicher jetzt...
---
„I thought you saidar-ed it.” - Mat Cauthon

[ antworten ]

Beitrag Nr. 4
Sonnentag 07, 13:37

Suandin
Rang: Vom Blute

Benutzer-Avatar

Wie ich es bereits in einem anderen Forum von mir gegeben habe: ich habe viel mehr den Eindruck, dass die neue Sängerin mehr nach kommerziellen Gesichtspunkten ausgesucht haben - jedenfalls habe ich nicht viel von der tollen Gesangsausbildung entdecken können (und ich habe selbst klassischen Gesangsunterricht). Eigentlich schade, Tarja hatte zuletzt auch ihr Tremolo für meinen Geschmack zu weit runtergeschraubt. Ich werde mir das neue Album eher nur anhören, weil mir der gewaltige Chor- und Orchestersound wirklich sehr gefällt.
---
Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den Einen oder Anderen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. (E.M.Cioran)

[ antworten ]

Navigation: » Gossip-Forum » Neues von Nightwish

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang