Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
4. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 635

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Sharoz
(index)
Skyggen
(books)




Im Discord:
haylie1.__85870
iscoron
Kyo
wollvieh

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » Band 29 schon früher lesen?

Beitrag Nr. 1
12. Saven 07, 13:58

cac-lyra
Rang: Bettlerin

Benutzer-Avatar

Hi!

Hab nur ne kurze Frage.
Bin mit Band 25 fertig geworden und mein Freund verkraftet es nicht das ich schneller bin als er und rückt die Fortsetzung nicht raus.
Kann ich Band 29 jetzt schon lesen oder sollte ich die Reihenfolge einhalten?

LG

[ antworten ]

Beitrag Nr. 2
12. Saven 07, 16:16

Cadras Embar
Rang: Weißmantel

Benutzer-Avatar

Wenn du mit Band 29, "Der neue Frühling" meinst, dann ja, du kannst den Band schon jetzt lesen. Dessen Bezeichnung als Band 29 ist nämlich ziemlich irreführend. Er erzählt einen Teil der Vorgeschichte von Moaraine (hab momentan keine Ahnung mehr , wie sich der Name schreibt) und Siuan, und handelt somit vor der eigentlichen Storyline.
---
We claim the world, to bring it down. And god will watch it burn, releasing souls.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 3
12. Saven 07, 16:17

Maegwyn
Rang: Prinzessin

Benutzer-Avatar

Jup, Band 29 ist völlig ungefährlich, da lange vor der eigentlichen Story spielend. Ich würde übrigens "Moiraine" schreiben wollen. ;-)
---
Weiche dem Übel nicht; noch kühner tritt ihm entgegen! (Vergil)

[ antworten ]

Beitrag Nr. 4
12. Saven 07, 18:02

cac-lyra
Rang: Bettlerin

Benutzer-Avatar

Danke!
Dann guck ich mal ob ich ihm den wenigstens abluchsen kann. :)

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » Band 29 schon früher lesen?

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang