Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
27. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 627

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
inkraja

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » Gossip-Forum » 300 [ 1 2 ]

Beitrag Nr. 11
13. Saven 07, 19:44

Maegwyn
Rang: Prinzessin

Benutzer-Avatar

Dann ist das jetzt also die Adaption einer Adaption einer Adaption? Wie albern ist das denn?!
---
Weiche dem Übel nicht; noch kühner tritt ihm entgegen! (Vergil)

[ antworten ]

Beitrag Nr. 12
15. Saven 07, 23:59

fike
Rang: Bauer

Benutzer-Avatar

hm. naja.
frank miller schaut en film über die schlacht.
paar jährchen später zeichnet er n comic drüber.
jezze wurd der comic verfilmt.
:x
---
A light in the black... or just the fear of the dark ?

[ antworten ]

Beitrag Nr. 13
9. Maigdhal 07, 12:16

Maèl Amancon
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Ich denke das die viele hier mit der falschen Erwartung an den Film rangegangen sind. Der soll ja gar keine geschichtliche Dokumentation sein, er ist nicht mehr als die bildgewaltige und meiner Meinung nach großartige Umsetzung der Graphic Novel von Frank Miller.
Auch die ganze von vielen Kritikern herangezogene Propagandathematik ist quatsch. Also Frank Miller hat so gar nichts mit der Bush Politik am Hut und die Graphic Novel ist weit älter als der akute Amerika-Iran (ich nenne es mal) Konflikt.

Natürlich hat der Film keine großartige Tiefe und regt auch nicht zum nachdenken an, das soll er ja auch gar nicht, er basiert immerhin auf einer Graphic Novel von 88 Seiten. NIchts desto trotz besitzt er eine Ästhetik die man nichts leugnen kann.

Also ich habe mich beim ersten schauen des Trailers letztes Jahr im Oktober schon darauf gefreut und wurde auch nicht enttäuscht.

Und für Zack Snyder ist das regietechnisch ein großer Schritt nach vorn wenn man bedenkt was der mit dem Remake von Dawn of the Dead verbrochen hat.


---
Der Tod ist leicht wie eine Feder, die Pflicht wiegt schwerer wie ein Berg.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 14
9. Maigdhal 07, 13:53

Nea`blis
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Ich kann mich der meinung meines Vorredners anschließen, man sollte den Film nicht mit Geschichtlichen oder politischen Augen ansehen, da ich auch denke das die Macher weder eine Geschichtlich korrekte darstellung der erreignisse geben wollten noch irgendeine politische aussage machen wollten.

Jedoch muss ich sagen das der Schluss (egal wie man ihn betrachtet) totaler müll ist. Bis zum schluss fand ich den Film echt gut und dann mussten die Spartaner auf so dumme und unehrenvolle weise sterben das ich Fast das kotzen bekam. Vorallem weil vorher im Film behauptet wurde das es nichts größeres für die Spartaner gibt als im Kampf zu sterben, und dann werfen sie ihr Leben weg nur damit ihr König seinen Sperr werfen kann. Also ich fand das wirklich arm.
---
Falls ein Schwert ein Erinnerungsvermögen hätte, würde es dem Schmiedefeuer vielleicht dankbar sein, sich aber niemals gern daran erinnern.

[ antworten ]

Navigation: » Gossip-Forum » 300 [ 1 2 ]

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang