Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
5. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 309

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Sharoz
(index)




Im Discord:
sharoz
wollvieh
Suandin

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » RDZ Spiel [ 1 2 ]

Beitrag Nr. 11
4. Adar 07, 17:31

Bat
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

"Außerdem kann der "gute" aus dem Spiel auch noch die Macht lenken, wenn ich mich nicht irre."

Wenn wir wirklich über "The Wheel of time" von Legend sprechen irrst Du, denn "der Gute" aus dem Spiel ist "eine Gute" bzw eine weibliche Aes Sedai (die lustigerweise Elaina heißt, was fast so wie Elaida klingt aber nicht sein kann, denn der Char in dem Spiel ist zunächst Hüterin der Chroniken und anschließend Amyrlin).

Gruß,

Bat ^°^
---
Aes Sedai sind wie Gummibärchen. Sie haben alle unterschiedliche Farben aber wenn sie alle zusammenkommen kann man sie nichtmehr auseinander halten.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 12
11. Adar 07, 11:58

Athanasios
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Da würde mich mal interessieren, wo man das Game bekommt bzw. die Demoversion downloaden kann?

Danke für die Hilfe

[ antworten ]

Beitrag Nr. 13
12. Adar 07, 16:15

Sharoz
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

@Bat: Nene, "der Gute" ist der, der oben kurz mit Fain verwechselt wurde. Das ist der Typ, den man eine ganze Zeiz lang jagt. Ziemlich hässlicher Bursche mit grauenhafter Frisur. Du weißt schon, der Böse halt. Deshalb ja meine klasse Anführungszeichen.
---
Sharoz Asha'man

[ antworten ]

Beitrag Nr. 14
12. Adar 07, 17:27

Suandin
Rang: Vom Blute

Benutzer-Avatar

So weit ich das gesehen habe, ist die alte Seite von Wheel of TIme down - anscheinend ist der Entwickler mittlerweile pleite gegangen. Aber über Ebay oder ähnliche Plattformen ist WoT wahrscheinlich noch zu haben; vielleicht auch noch für 5 € bei Saturn/MediaMarkt und Konsorten erhältlich.
---
Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den Einen oder Anderen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. (E.M.Cioran)

[ antworten ]

Beitrag Nr. 15
12. Adar 07, 17:44

Sharoz
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Hier gibt es auf jeden Fall noch Info's dazu:
http://www.planetwheeloftime.com/

Das hier kannst du ja mal für Demo anschauen: http://downloads.gamezone.com/demos/d2335.htm


---
Sharoz Asha'man

[ antworten ]

Beitrag Nr. 16
12. Adar 07, 18:00

Jarahe Selodea
Rang: Novizin

Benutzer-Avatar

ich hab mir die deutsche version von ebay ersteigert für knappe 4 euro :)
---
Man darf nie das Glück herausfordern...

[ antworten ]

Beitrag Nr. 17
13. Adar 07, 11:22

Suandin
Rang: Vom Blute

Benutzer-Avatar

Ich hab's irgendwo auch noch bei mir herumfliegen (irgendwann für 40 DM geholt), aber aus irgendeinem Grund lief das auf meinem Rechner nicht mehr. Mag daran liegen, dass es schon lange keine Patches mehr gegeben hat. Könnte also Probleme geben, das zu starten.
---
Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den Einen oder Anderen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. (E.M.Cioran)

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » RDZ Spiel [ 1 2 ]

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang