Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
4. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 393

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
haylie1.__85870
sharoz
nibbsch
Kyo
Suandin

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » Animierter (älterer) RdZ-Trailer [ 1 2 ]

Beitrag Nr. 11
heute, 19:17

Maddok
Rang: Asha'man

Benutzer-Avatar

Das schon, aber dann würde meiner Meinung nach RdZ in ein falsches Licht gerückt werden. Ich schaue selbst ziemlich gerne Animes, aber man muss einfach sagen, dass durch RTL2 diese in Verruf geraten sind. Die besten Szenen werden da rausgeschnitten und es wird eher belächelt (von der Allgemeinheit). Dadürch würde RdZ eher als Kinderbuchserie angesehen werden. Und das wäre sicherlich nicht im Sinne des Erfinders.

Wenn man es allerdings schaffen könnte, die Serie ins Abendprogramm zu brinden, quasi ungekürzt, wäre das schon was anderes.
---
Asha'man, Augen geradeaus!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 12
heute, 21:32

Rogosch
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

bin auch der meinung, dass filme oder serien mit echten schauspielern einfach nich möglich sind.
zu den animes: hab ja auch schon einiges gesehen und ich denke, dass ein stilvoller anime das beste wäre. aber nur, wenn es nich son absolutes verharmlosen geben würde, nur damit kinder das auch sehen können ...
aber dass das viele belächeln passiert eben nur, weil sie eben noch nie abendlicoder eher nachts sone serie gesehen haben und weil im fernsehen immer diese komischen cos-player gezeigt werden -.-
---
Stiller Wächter

[ antworten ]

Beitrag Nr. 13
6. Aine 07, 15:24

Sanye
Rang: Bettlerin

Benutzer-Avatar

das wäre allerdings eine coole aktion... würd ich sofort anschaun.
Cüran hat ja schon RDZ-Chars gemalt in Anime... voll cool. Ich würds auf jeden fall anschaun.
Mit echten Schauspielern is des echt voll schwierig, wär aber echt fett

[ antworten ]

Beitrag Nr. 14
10. Aine 07, 16:36

beagel
Rang: Auserwählter

Benutzer-Avatar

sucht in google nach stonedog, zweite rubik auf der linken seite. manche sind schon sehr gut ausgewählt.
---
Light help us! Light help the world! He lies in the snow and cries like the thunder! He burns like the sun!

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » Animierter (älterer) RdZ-Trailer [ 1 2 ]

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang