Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
4. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 230

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
haylie1.__85870
iscoron
Kyo
wollvieh

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » Lieblings und Hasscharaktere [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]

Beitrag Nr. 111
1. Jumara 08, 17:39

Jearom
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Einfach immer weiter runter scrollen. Die Bilder kommen unter diesen Drachen.
---
"Wer war der größte Schwertmeister aller Zeiten?" - "Jearom, Gaidin!"

[ antworten ]

Beitrag Nr. 112
2. Jumara 08, 10:17

Asgar
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Habe sie. Dankeschön
---
Im Krieg, Junge, töten Narren andere Narren aus närrischen Gründen

[ antworten ]

Beitrag Nr. 113
2. Jumara 08, 20:13

Jearom
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Gern geschehen,
Falls ihr es nicht schon gefunden habt:
Weiter unten gibt es noch das Bild eines Schattenhundes.
---
"Wer war der größte Schwertmeister aller Zeiten?" - "Jearom, Gaidin!"

[ antworten ]

Beitrag Nr. 114
24. Jumara 08, 18:32

Matrim_Cauthon
Rang: Auge und Ohr

Benutzer-Avatar

wow, echt super bilder. einige charaktere sind echt gut getroffen, andere wiederum habe ich lieber so in erinnerung, wie ich sie mir beim lesen vorgestellt habe.

zu meinen lieblingscharaktere zählen natürlich:

Mat (einfach cool und lässig)
Ingmar
Perrin (nervt am schluss dann aber schon, wegen seiner faile) besonders gut in den bänden 10-11

absolut nicht:
am anfang noch verständlich, doch gegen ende hin das nervende gezicke von den damen ist ja wohl schwer auszuhalten ;-)
elayne, nynaeve,.......





---
"Hodie omnes divites si Deo placet effecti eritis"(„Heute, wenn es Gott gefällt, werden wir alle reich sein“). (Gottfried de Boullion, Bohemund de Tarent,....)

[ antworten ]

Beitrag Nr. 115
2. Aine 08, 21:20

dunklerEngel
Rang: Bettlerin

Benutzer-Avatar

die bilder sind echt super!
Vorallem die Trollocs hab ich mir echt so vorgestellt!!

Echt genial
---
Überleg ich mir noch ;o)

[ antworten ]

Beitrag Nr. 116
25. Maigdhal 08, 11:13

Thorongil
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

neu gibts jetzt auch noch n bild von belal auf der seite zu bewundern

[ antworten ]

Beitrag Nr. 117
16. Nesan 08, 13:59

Salak Turvalis
Rang: Behüter

Benutzer-Avatar

Lieblingschar im Sinne von "finde ich am nettesten" ist ganz klar Mat. Lieblingschar im Sinne von "echt spannend und geheimnisvoll, da kommt noch was" ist allerdings Padan Fain/Ordeith/Mordeth, der selbst nicht genau weiß, wer oder WAS er eigentlich ist, den das aber nicht weiter kümmert. Nagelt Myrddraal an Haustüren, stiehlt das Horn von Valere - und Mats Dolch (2. Mal aus der Weißen Burg!), bequatscht Pedron Niall UND Elaida UND Alviarin, hält sich Machin Shin als Haustier etc pp. (Hauptgegner von Rand UND dem DK/Moridin!) Einfach klasse böse der ... Mann?.

Auf die Nerven ging mir von Anfang an am meisten Berelain - voll billige Tussi, auch wenn sie politisch was auf dem Kasten hat.

PS: Sind auf jeden Fall coole Bilder dabei, nur Elayne ist total grausam, wie ich finde. Lohnt sich, da mal reinzuschauen.
---
"Pferd schmecken gut. Reiter schmecken besser." Alte Trolloc-Weisheit

[ antworten ]

Beitrag Nr. 118
15. Shaldine 09, 16:29

Thorongil
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Ich möchte wiedermal auf einen meiner Lieblingsblogs verweisen. Es gibt wieder neues Bildmaterial zu RdZ, aber seht am besten selbst: hier

[ antworten ]

Beitrag Nr. 119
26. Adar 13, 03:48

Xsí
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Lieblingsleute... Das wird einfach.
Rand... Klar, wer mag Rand nicht irgendwie, aber er ist nunmal der Held, der die Welt rettet... Den mag man halt irgendwie, ist nunmal so.
Ansonsten natürlich Lews Therin Telamon und Lanfear. Still a better love story than... Gut, lassen wir das, der Spruch ist echt ausgelutscht, nicht gerade schwer zu erfüllen und passt zudem nicht mal halbwegs ins Thema.
Ansonsten gefallen mir alleine von der Charakteranlage die meisten Verlorenen sehr sehr gut. Klar, Lanfear, ansonsten aber auch Demandred (auch wenn der so weit ich bin quasi keinen Auftritt hatte) und natürlich Asmodean als Natael. Und Taim mag ich auch, fragt mich aber nicht, wieso.
Von den normalen Frauen mag ich eigentlich nur Min wirklich (und Nynaeve wenn wie von ihren recht langen 5 Minuten mal wieder runterkommt).

Irgendwie finde ich es aber bei Rad der Zeit sehr schwierig, einem Charakter wirklich dauerhaft "böse" zu bleiben, auch wenn er eine Schnapsidee nach der anderen bringt und damit durchkommt...
Faile und die allerallermeiste Zeit über auch Perrin, sorry, aber da kommt doch im wesentlichen nur das gleiche... "Du hast Berelain flüchtig eines Blickes gewürdigt!" "Habe ich doch gar nicht ... Es tut mir Leid, Faile." *Ich sag gar nix mehr, ich bin jetzt sauer, red du doch, lalala, ich hör dich nicht...*
Ansonsten gibt es eigentlich nur noch Leute, die ich vom Charakter sehr unsympathisch finde, aber eigentlich zu gut angelegt finde, um sie jetzt zu "hassen"...

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » Lieblings und Hasscharaktere [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang