Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
4. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 393

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
Kyo
monzetti

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » Weiramon [ 1 2 3 ]

Beitrag Nr. 21
27. Saban 07, 22:04

Yetojian
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Hey. Ich habe nicht drüber nachgedacht, nie. Ich dachte einfach Weiramon sei ein Idiot,
die Dummen werden ja nie nirgends jemals wirklich alle. Ach, und ich dachte es gäbe keine Spoiler mehr hier, nachdem ich den 31sten jelesen hatte. Sweet illusion, gone too soon.

Maddok hat da nen Punkt, den Wald vor lauter usw...
Aber ich denke nun nicht gerade, zumindest nicht mehr, dass Weiramon wirklich so Stulle ist wie er tut. Wenn er denn nun ein Schattenmöger ist, dann wird er sich in DEM Milieu kaum mit seinem Stumpfsinn nach oben geprügelt haben auch wenn Weiramons Blödheit doch arg schmerzhaft seien tut.


[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » Weiramon [ 1 2 3 ]

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang