Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
5. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 62

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
sharoz
Kyo
Stealth

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » Andere Fantasy » Für Star Trek-Fans / Trekkies und Interessenten:

Beitrag Nr. 1
19. Jumara 07, 19:21

Pegasus
Rang: Bettlerin

Benutzer-Avatar

Ich weiß gar nicht, ob es hier tatsächlich STFans / Interessenten gibt. Aber SF ist ja von Fantasy nicht so weit entfernt. Jedenfalls: Da ich weder einen der Filme noch eine der Folgen von Star Trek auf DVD besitze, habe ich mir heute den ersten Teil von "STAR TREK Die Sammler Edition" geholt und bin begeistert!
Mehr Infos für Interessenten und Gleichgesinnte unter:
http://www.startrekdvd.de/


---
Es ist besser, der Hammer zu sein als der Nagel. (Sprichwort)

[ antworten ]

Beitrag Nr. 2
20. Jumara 07, 08:36

Cadras Embar
Rang: Weißmantel

Benutzer-Avatar

Na, ja. Mit der ständigen, relativ sinnlosen Reiserei und dem ständigen Entdecken irgendwelcher neuer Lebensformen und übermächtiger Gegner (Q und die Borg mal ausgeklammert), komm´ich eigentlich nicht so gut zu recht. Vor allem The Next Generation(oder war´s The next century?) und die OriginalSerie, sagen mir überhaupt nicht zu. Voyager(interessante Grundidee) schon eher und die späten Folgen von Deep Space Nine(Krieg der Föderation,Klingonen und Romulaner gegen das Dominion und die Cardassianer).

Zu den Filmen: Film 6 und 8 sind meiner Meinung nach die besten, aber einige der anderen(bspw. 2 und 9) können auch einigermaßen mithalten.


---
We claim the world, to bring it down. And god will watch it burn, releasing souls.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 3
20. Jumara 07, 18:15

Drum D.
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Cadras, du kennst das Star Trek Film Gesetz nicht?
"Alle Filme mit geraden Ziffern sind gut."


---
Wir sind im Auftrag des Großen Herrn unterwegs! - frei nach Edward J. Blues

[ antworten ]

Beitrag Nr. 4
21. Jumara 07, 00:04

Cadras Embar
Rang: Weißmantel

Benutzer-Avatar

Naja, trifft eigentlich zu, mit Ausnahme von Film 4. Der ist zwar witzig, aber trotzdem nicht unbedingt einer der besten Filme. Da gehört schon mehr dazu. Immerhin soll hier nicht der Witz im Vordergrund stehen.


---
We claim the world, to bring it down. And god will watch it burn, releasing souls.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 5
9. Saven 07, 21:11

BlazingDarkness
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

hmmm... alle filme mit geraden nummern sind gut ?

Dann definiere ich einfach mal ziemlich unmathematisch, dass 10 ne ganz, ganz ungerade zahl ist *grins* Denn meiner Meinung nach is Nemesis der bei weitem schwachsinnigste ST-Film bisher... (auch wenn man zugeben muss, dass er doch bei mehr maligem Schauen n ganz klein wenig besser wird...)

zu Teil 4 kann ich eigentlich nur sagen, dass des einer meiner Lieblingsfilme is, aus dem einfachen grund, weil er ne interessante Thematik für ST anspricht (Umwelt- und Artenschutz). Dass die Slapstick-Einlagen nich jedermanns Geschmack sind, ist verständlich, aber grade schräger Humor (die bierernsten Fans mögen mir verzeihen) haben einge Folgen/Filme ganz groß gemacht (die DS9-Folge mit den Tribbels war doch herrlich, oder ?).






[ antworten ]

Beitrag Nr. 6
9. Danu 08, 21:59

Iscoron
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Hat jemand schon den Trailer zum kommenden Star Trek XI gesehen? Der kommt ja nächstes Jahr in die Kinos.


---
He came like the wind, like the wind touched everything, and like the wind was gone. - Robert Jordan

[ antworten ]

Beitrag Nr. 7
7. Saban 09, 10:41

Asgar
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Wird ein geiles Ding. Bin mal gespannt ob der den Mist von Nummer 10 rausreißen kann!
---
Im Krieg, Junge, töten Narren andere Narren aus närrischen Gründen

[ antworten ]

Beitrag Nr. 8
11. Saban 09, 17:28

Sharoz
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Hab mir den Trailer gerade angeschaut. Sieht schon ziemlich interessant aus!

Ich frage mich nur, wieso es jetzt immer Prequels sein müssen.
Zurerst "Batman Begins", dann "James Bond - Casino Royale" und jetzt Star Trek?

Da steckt doch ein Muster hinter ;-)
---
Sharoz Asha'man

[ antworten ]

Beitrag Nr. 9
12. Saban 09, 09:56

Asgar
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Wolverine nicht zu vergessen und natürlich das Preuqel schlecht hin Star Wars. Finde das gut. Deckt Hintergründe auf.


---
Im Krieg, Junge, töten Narren andere Narren aus närrischen Gründen

[ antworten ]

Navigation: » Andere Fantasy » Für Star Trek-Fans / Trekkies und Interessenten:

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang