Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
4. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 620

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
haylie1.__85870
iscoron
sharoz
nibbsch
Kyo
wollvieh
Suandin

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » Wer ist Mesaana in der weißen burg?!? (stand buch 31)

Beitrag Nr. 1
9. Jumara 07, 01:51

Nadal
Rang: Da'covale

Benutzer-Avatar

in band 31 hatte ich irgentwie ein klingeln im ohr als die behüterin der croniken in der burg in das arbeitszimmer der amyrelin? kahm und elaida mit einer anderen aes sedai gesehen hat. ich glaube es wurde sogar erwähnt, daß sie in letzter zeit häufig da war.

ich weiß net mehr warum ich dachte das wäre mesaana. aber kann das jemand bestätigen?

[ antworten ]

Beitrag Nr. 2
9. Jumara 07, 06:25

Enigma
Rang: Lord

Benutzer-Avatar

Nein das ist eine von Egwenes Leuten, die wurde von den Schattenjägerinnen dazu gezwungen ihre Beziehung wider aufzunehmen, ist also Eidesrutenüberprüft und Über jeden verdacht erhaben.
Spoiler



















Ich hoffe ja das die Schattenjägerinnen bei dem kommenden Abendessen zuschlagen. :))))


---
Die Stiefel. Es geht nur um die Stiefel.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 3
9. Jumara 07, 10:56

Psynto
Rang: Jäger

Benutzer-Avatar

Meine Vermutung dazu is, das sie die neue Anführerin der Roten Ajah ist, bei der erwähnt wird, dass sie a) aus dem exil zurückkam und b) anders spricht als früher. Kam aber glaub schon in Band 30 im Prolog vor die Szene.


[ antworten ]

Beitrag Nr. 4
9. Jumara 07, 15:38

Talib Ash'aman
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Interessante Frage :D

Hat Alviarin nicht das Gesicht von Mesaana gesehen, als Shaidar Haran sie "bestraft" hat und weiß wie sie aussieht, kann sie nur nicht einordnen bzw. kennt diese Person nicht?


---
Be like Talib

[ antworten ]

Beitrag Nr. 5
10. Jumara 07, 01:43

Nadal
Rang: Da'covale

Benutzer-Avatar

Nein sie hat den saum des rockes geküsst und dabei ein schnecken? muster erkannt und auch eine farbe (bernstein?)
und ich glaube als der mydraal da war auch die stimme. ne geste ist auch erwähnt worden. (wars ein finger an der lippe?)

und das war irgentwie bekannt für Alviarin, sie konnte es nur niemand zuordnen.


[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » Wer ist Mesaana in der weißen burg?!? (stand buch 31)

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang