Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
23. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 581

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
stealth6552
Suandin

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » Gossip-Forum » Brauche dringend Hilfe

Beitrag Nr. 1
12. Taisham 07, 14:03

Maddok
Rang: Asha'man

Benutzer-Avatar

Ich weiss, das ist jetzt ziemlich OffTopic. Aber das ist ziemlich wichtig, also würde ich mir eine Antwort wünschen.

Ich befinde mich momentan in der 13. Klasse eines Gymnasiums und ich laufe Gefahr, nicht zum Abi zugelassen zu werden, weil ich ganz einfach zu viele Unterkurse hab. Jetzt hat meine Spanischlehrerin (wo ich ganz speziell schlecht drin bin) mir angeboten, dass ich übers Wochenende eine kleine Arbeit mache um auf 5 Punkte zu kommen. Das Problem ist, dass ich das allein niemals schaffen werde und auch niemanden weiss, den ich fragen könnte. Darum würde ich mich freuen, wenn mir jemand aus diesem Forum helfen könnte. Dieser Text muss allerdings auch schon Montag fertig sein, also würde etwas Schnelligkeit der Sache nicht schaden. Der Text muss auch bestimmt nicht Perfekt sein, denn sonst glaubt sie mir nie, dass ich ihn geschrieben hab.

Wie gesagt, danke schon mal.


---
Asha'man, Augen geradeaus!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 2
12. Taisham 07, 16:27

Candlelight
Rang: Tochter des Speers

Benutzer-Avatar


Oh Maddok Mist! Ich drück dir die Daumen, dass du's schaffst und dir jemand hilft... ich hab leider nur mal n halbes Jahr Spanisch gehabt... und auch das ist ewig her.... Ich drück dir ganz doll die Daumen....

[ antworten ]

Beitrag Nr. 3
13. Taisham 07, 19:21

aria
Rang: Aes Sedai

Benutzer-Avatar


da hast du mein ganzes mitgefühl! aber leider kann ich kein wort spanisch...!
:(

---
geschichte ist die lüge auf die man sich geeinigt hat.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 4
13. Taisham 07, 20:55

Nogoth
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

hi maddok
ich bin auf einer englischen privat schule (aber erst diese jahr, vorher dt) und bin nun im dritten jahr spanisch, hab auch eine klasse spanisch lehrerin. Aber du musst mir noch paar details geben, worum denn eigentlich dein thema geht. Ach ja, und ich bin leider auch nicht perfekt in spanisch aber ich geb mein bestes und vllt kann ich was bis montag zusammen schreiben. bis wann montag brauchst du das denn? morgens oder abends. ich versucht dir wirklich zu helfen, aber ich weiss wirklich nicht ob ich das schaffe, hab grade examen und alles um die ohren, aber falls ich was hinbekomme send ich dir was, vorrausgesetzt, du schickst mir paar details ueber das was du haben willst, aslo welches thema , wie gross der aufsatz sein muss , bla bla bla

meld dich zureuck

Nogoth



---
Wer war dafuer erantwotlich?

[ antworten ]

Beitrag Nr. 5
13. Taisham 07, 21:34

Jarahe Selodea
Rang: Novizin

Benutzer-Avatar

Ich drück dir auch die Daumen! Muss gestehen, dass ich froh bin Dänisch statt Spanisch gewählt zu haben, denn wie ich gehört habe, bist du nicht der einzig mit Spanischprobs....
Alles Gute!!


---
Man darf nie das Glück herausfordern...

[ antworten ]

Beitrag Nr. 6
15. Taisham 07, 15:39

Maddok
Rang: Asha'man

Benutzer-Avatar

Soho...
Ich hab jetzt, dank einer Vermittlung von Maegwyn eine ganz vernünftige Ausarbeitung abgeben können.
Jetzt hab ich allerdings ein neues Problemchen, wo ich vielleicht etwas Hilfe gebrauchen könnte (ja, genau die gleiche Situation, ich muss auf 5 Punkte kommen, nur diesmal in Chemie)
Wenn jemand zufälligerweise Ahnung hat, wo ich möglichst gute Daten über den chemischen Aufbau einer Brennstoffzelle bekommen könnte, oder vielleicht sogar selbst Ahnung hat und mir Tipps zuschicken könnte, wäre ich sehr dankbar.
Danke schonmal,
Maddok


---
Asha'man, Augen geradeaus!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 7
15. Taisham 07, 15:47

Einohr
Rang: Waldläufer

Benutzer-Avatar

Hallo Maddok!

Schau mal hier rein:
hier
Unter dieser Adresse befindet sich eine Suchmaske des deutschen Patent und Markenamtes. Gib einfach den Begriff Brennstoffzelle ein und schau Dir an, was die leute sich so gedacht haben. Oft mit schönen, manchmal mit weniger schönen Zeichnungen ergänzt. Alles als PDF abgelegt.
Ansonsten kann ich Dir nur diese Seite wärmstens ans Herz legen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Brennstoffzelle

Viele Grüße und viel Glück!


---
Wir kommen!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 8
15. Taisham 07, 15:58

Maddok
Rang: Asha'man

Benutzer-Avatar

Jo, danke für die Links, werd ich mich gleich mal durchwühln


---
Asha'man, Augen geradeaus!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 9
15. Taisham 07, 16:31

Stophy
Rang: Burgwache

Benutzer-Avatar

da könnte ich Dir als Chemiker bestimmt auch helfen...
Sollte Dir das Material von Wiki nicht genügen, melde Dich bei mir und ich schau mal in der UniBibliothek und meinen Notizen nach.
Da gibt es sicher was, was auch verständlich ist
(Zuhause vor handen hab ich nämlich nichts)


---
Wittwer sind die einzigen Männer, die Engel als Frauen haben!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 10
15. Taisham 07, 16:56

Maddok
Rang: Asha'man

Benutzer-Avatar

Sehr cool, ich werde bestimmt davon nutzen machen. Spätestens Morgen melde ich mich bestimmt bei dir.


---
Asha'man, Augen geradeaus!

[ antworten ]

Navigation: » Gossip-Forum » Brauche dringend Hilfe

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang