Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
4. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 267

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
Kyo
wollvieh

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » Vorstellung meinerseits und RDZ-Alternativen für zwischendurch [ 1 2 3 4 5 6 7 ]

Beitrag Nr. 61
26. Amadaine 07, 00:25

Tomatensaft
Rang: Aiel

Benutzer-Avatar

es ist aber eben genanntes gemeint und intelligente leute merken das ohne fragen
---
Schmeiss die Wand weg!!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 62
26. Amadaine 07, 00:29

kamikazeelefant
Rang: Rekrut

Benutzer-Avatar

Ich habe nur sachlich deinen Namen analysiert, und der meint auf gut deutsch die Tomaten auf irgendwelchen Augen.
Sry das mit dem Analysieren is son Tick, genauso wie dass mich Kochsendungen imnmer anturnen oder dass ich Essen geniesse, indem ich anderen dabei zuschaue.
---
"Big or small, fat or thin - we have sworn, to put it in."

[ antworten ]

Beitrag Nr. 63
26. Amadaine 07, 00:34

Tomatensaft
Rang: Aiel

Benutzer-Avatar

tja, so is das bei ehemaligen fetten dickhäutern, die jetz dickhäuter mit mittlerem bauchumfang sind
---
Schmeiss die Wand weg!!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 64
26. Amadaine 07, 01:29

Nea`blis
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Hier seit ihr ja auch nur am Streiten ihr beiden!
---
Falls ein Schwert ein Erinnerungsvermögen hätte, würde es dem Schmiedefeuer vielleicht dankbar sein, sich aber niemals gern daran erinnern.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 65
26. Amadaine 07, 09:22

Tomatensaft
Rang: Aiel

Benutzer-Avatar

ja, genau und zumindest ich werd' beim streiten nich gerne gestört
---
Schmeiss die Wand weg!!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 66
26. Amadaine 07, 12:42

kamikazeelefant
Rang: Rekrut

Benutzer-Avatar

Bohr bist du agressiv :/
---
"Big or small, fat or thin - we have sworn, to put it in."

[ antworten ]

Beitrag Nr. 67
26. Amadaine 07, 14:17

Tomatensaft
Rang: Aiel

Benutzer-Avatar

wiso, ich mags nur nich wenn man mir reinredet, wenn du wissen willst, was aggressiv bedeutet, dann solltest du mal meinen kleinen bruder kennen lernen
---
Schmeiss die Wand weg!!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 68
26. Amadaine 07, 15:59

kamikazeelefant
Rang: Rekrut

Benutzer-Avatar

Nee danke hab selber einen, der reicht mir.
---
"Big or small, fat or thin - we have sworn, to put it in."

[ antworten ]

Beitrag Nr. 69
26. Amadaine 07, 16:10

Tomatensaft
Rang: Aiel

Benutzer-Avatar

galubichgern
---
Schmeiss die Wand weg!!

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » Vorstellung meinerseits und RDZ-Alternativen für zwischendurch [ 1 2 3 4 5 6 7 ]

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang