Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
4. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 583

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
jelnpueskas
wollvieh
Stealth
Suandin

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » Illustriertes Handbuch [ 1 2 3 ]

Beitrag Nr. 21
18. Danu 06, 19:59

Nogoth
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

wiedermal schlauer geworden
thx *g*


---
Wer war dafuer erantwotlich?

[ antworten ]

Beitrag Nr. 22
19. Danu 06, 21:37

mina
Rang: Aiel

Benutzer-Avatar

Ich hab das Sachbuch von ner Freundin geschenkt bekommen. Die hatte es sich geholt, fands aber nicht interessant und hats an mich abgetreten^^. Sone Freunde muss man haben *g*


---
Das Leben ist ein Traum, irgendwann wacht jeder auf.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 23
26. Danu 06, 17:52

Cyrith
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Hi!

Stimmt, 20 € für das Buch auszugeben is wirklich bissi viel, ich hatte Glück und habs zufällig für 2,99 € auf einem RemittendenHaufen gefunden. Da allerdings die gebundene HeyneAusgabe, was aber auch nicht schlecht ist!

Aber andererseits sollte man essich schon überlegen, ich bin zwar noch lange nicht mit allen Büchern durch und verstehe daher natürlich auch nicht alles, was da so drin steht, aber auch mit so wenig Wissen finde ich es schon nützlich, wenn man irgendwas genauer wissen will oder nachschlagen muss!!

Also ich würde es mir auf jeden Fall noch mal zulegen, selbst wenn ich nicht das Glück hätte es bei den Remittenden zu finden!!



---
Ich brauche nichts als ein Stück Papier und ein Schreibwerkzeug und ich werde die Welt aus den Angeln heben! (Friedrich Nietzsche)

[ antworten ]

Beitrag Nr. 24
26. Danu 06, 18:42

mina
Rang: Aiel

Benutzer-Avatar

Ich denk mal bei ebay wirds auch gehandelt... hatte mal so aus jux nach RDZ Büchern gesucht und da hatte sich ne ganze Menge gefunden.


---
Das Leben ist ein Traum, irgendwann wacht jeder auf.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 25
13. Taisham 07, 20:17

Bran
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

So, alles schick. Habe eben das Sachbuch um bescheidene 1 Euro bei ebay ersteigert. :P




[ antworten ]

Beitrag Nr. 26
13. Taisham 07, 20:29

Cyrith
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

na, siehste! für einen euro sollte des doch wirklich drin sein! :))



---
Ich brauche nichts als ein Stück Papier und ein Schreibwerkzeug und ich werde die Welt aus den Angeln heben! (Friedrich Nietzsche)

[ antworten ]

Beitrag Nr. 27
23. Saban 07, 19:03

ZentrumderMacht
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Naja ich hatte es jetzt letztes Jahr unterm Weihnachtsbaum. Und ich finde es eigentlich recht entspannend ma zwischenzeitlich darin zu blättern. Bin derzeit mitten in Band 30 und kann doch mit dem sachbuch noch einige Zusatzinfos herholen oder Vergessenes nachschlagen.
Fazit: Allein genommen vllt nen bissl öde. (Die Charakterzeichnungen find ich überigens blöd). Aber um noch tiefer in die Welt des Rades einzutauchen ganz brauchbar.


---
Hebt man den Blick, so sieht man keine Grenzen

[ antworten ]

Beitrag Nr. 28
26. Saban 07, 15:57

skadi
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

mit den Zeichnungen sagst du was...
aber ich finde es sehr nett wegen der beschreibungen/abbildungen der fahnen etc.,charakterisierungen von völkern usw...alles so schön gesammelt halt


---
sie hatte das dumme gefühl, in eine gruppe irrer geraten zu sein...vielleicht waren sie doch nicht verrückt. schließlich war sie hier die fremde

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » Illustriertes Handbuch [ 1 2 3 ]

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang