Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
4. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 287

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
Kyo
wollvieh

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » Rote Ajah und Behüter [ 1 2 3 4 5 ]

Beitrag Nr. 41
19. Shaldine 06, 22:58

Maegwyn
Rang: Prinzessin

Benutzer-Avatar

Nee, kann nicht sein. Überlegt doch mal, wie viel Theater die Grünen in Salidar gemacht haben, als Leane nicht wieder in die Blaue, sondern in die Grüne Ajah aufgenommen werden wollte.


---
Weiche dem Übel nicht; noch kühner tritt ihm entgegen! (Vergil)

[ antworten ]

Beitrag Nr. 42
20. Shaldine 06, 00:03

Nebelleuchte
Rang: Jumara

Benutzer-Avatar

An und für sich hast du Recht, Maegwyn.

Aber Elaida plant zumindest was anderes schließlich will sie nur die Anführer der Blauen dämpfen.
Da muß also ein Sonderfall her, der den ehemaligen Blauen erlaubt die Ajah zu wechseln.

Allerdings ist es bislang nicht dazu gekommen es sei denn, ich hab was überlesen.


Ein Mann tut genau dann was eine Frau ihm sagt, wenn die Frau will, dass er NICHT das tut, was sie ihm sagt.

---
Manchmal tu ich so, als wäre ich normal. Aber dann wird mir langweilig und ich bin wieder ich selbst.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 43
20. Shaldine 06, 00:06

Candlelight
Rang: Tochter des Speers

Benutzer-Avatar


....Ich kann mir nicht vorstellen, das ne Aes Sedai... so einfach ihre Ajah aufgibt... selbst wenn man sie lassen würde.... und sie wirklich wollte..
Man muss ja auch an all die Geheimnisse denken die es innerhalb einer Ajah gibt.... das würde sicher zu Komplikationen führen....

[ antworten ]

Beitrag Nr. 44
20. Shaldine 06, 00:09

WarMouse
Rang: Vorsitzender

Benutzer-Avatar

da elaida die blaue ahja auflösen will dürften es kaum eine rolle spielen welche geheimnisse da möglicherweise ans tageslicht kommen.


---
Meine Freundin meint ich wäre neugierig ... zumindest steht das in ihrem Tagebuch.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 45
20. Shaldine 06, 01:44

Prinegon
Rang: Waldläufer

Benutzer-Avatar

Ich bin mir gar nicht so sicher, daß elaida die blaue Ajah auflösen will. Selbst bei ihrem Größenwahn ist sie dafür doch zu sehr Aes Sedai. Sie sieht sich nur nicht als Vertreterin der momentanen blauen Ajah, da alle Blauen Sitzenden gegen sie aufbegehren.
Sollte sie aber gewinnen, könnte ich mir durchaus vorstellen, daß sie neue blaue Ajahvorstände einsetzen läßt und die blaue Ajah in die Burg integriert.
---
Wenn du einen Engel fangen willst, und nur nach den Flügeln Ausschau hältst, mußt du dich nicht wundern, an eine dumme Gans zu geraten.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 46
20. Shaldine 06, 11:36

Nuto
Rang: Bauer

Benutzer-Avatar

Naja Elaida hat die Blaue Ajah ja schon abgeschafft, siehe 1. Kapitel von KoD.
---
We were never what people could be. We were only what we were. Remember us.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 47
20. Shaldine 06, 13:54

Beat67
Rang: Soldat

Benutzer-Avatar

YO...
deswegen hat doch auch die amyrlin stola keinen blauen streifen mehr udn so oder irre ichh mich da??


[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » Rote Ajah und Behüter [ 1 2 3 4 5 ]

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang