Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
5. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 253

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
jelnpueskas
inkraja

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » Torschlusspanik

Dieses Topic wurde von den Admins geschlossen, du kannst hier nicht mehr reinposten!

Beitrag Nr. 1
4. Choren 06, 10:28

lichtundschatten
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Hallo lese gerade an Band 30 und mich macht das dauernde Erwähnen von Tarmon Gaidon ganz fickerig. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das der grosse Meister jetzt rappzapp in zwei Bänden alles zu Ende bringt.
Von mir dazu ein grosses Veto ich hatte mich auf mindestens 10 weitere Bände eingerichtet was da alles noch zu klären ist. Besser noch 20 oder mehr, also ich will noch was von der Welt sehen Seanchan, die Länder hinter der Aielwüste und dergleichen. Wie sieht das bei euch aus??
Weiss einer wieviele Bände RJ noch machen will.

Grüsse Licht und Schatten.

PS: Lan rockt.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 2
4. Choren 06, 10:41

Einohr
Rang: Waldläufer

Benutzer-Avatar

Da werden die Admins aber böse gucken, wenn Du einen neuen Thread zu diesem Thema aufmachst. Der wird wohl gleich wieder verschwinden.
Haben wir schon diskutiert! Du wirst traurig sein.
guckst Du: http://www.radderzeit.de/main/home.php?action=forum&section=topic&topic_id=1423


---
Wir kommen!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 3
4. Choren 06, 11:00

lichtundschatten
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Sorry

und Blut und verdammte Asche wie soll das denn gehen noch ein englischer Band also maximal 3 deutsche, ich denke da ist unmöglich das ordentlich hinzukriegen selbst für RJ, ich fühl mich soo als wären wir gerade bei Halbzeit.

@admins es sei mir verziehen ich bin neu.


[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » Torschlusspanik

Dieses Topic wurde von den Admins geschlossen, du kannst hier nicht mehr reinposten!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang