Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
3. Adar

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 587

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
inkraja

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » Kritik-Forum » Wo sind die Ränge abgeblieben?

Beitrag Nr. 1
27. Maigdhal 06, 18:52

Suandin
Rang: Vom Blute

Benutzer-Avatar

Wie mir kürzlich auffiel und wie es bereits in den News angemerkt wurde, ist seltsamerweise jeder einen Rang zurückgestuft worden. Ist es möglich, das wieder rückgängig zu machen?


---
Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den Einen oder Anderen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. (E.M.Cioran)

[ antworten ]

Beitrag Nr. 2
27. Maigdhal 06, 19:58

Sharoz
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Auf die Gefahr hin grantig zu klingen:
Der Rang ist von den Postings anhängig. Im Zuge des Updates wurden die Ränge ganz frisch nach den vorhandenen Postings errechnet. Das heißt früher gelöschte Postings wurden bis vor dem Update noch gezählt, jetzt sind alle erstmal auf dem Boden der Tatsachen zurück.
Da es außerdem durchaus wichtigere Dinge gibt als den Rang, den wir natürlich ganz nach belieben manipulieren könnten *fies grins*, bitte ich diesen kleinen Rückschlag zu entschuldigen.


---
Sharoz Asha'man

[ antworten ]

Beitrag Nr. 3
28. Maigdhal 06, 23:39

Kianna Noita
Rang: Aufgenommene

Benutzer-Avatar

Also ich habe meinen Rang behalten, aber es ist doch eigentlich echt egal, ob man nun keine Ahung oder was auch immer ist, das macht einem doch nicht zu einem besseren Menschen.

Okay, das war jetzt ein bisschen ramble, aber es ist ja auch schon spät^^


[ antworten ]

Beitrag Nr. 4
1. Choren 06, 11:41

Maddok
Rang: Asha'man

Benutzer-Avatar

Also, das mit den Rängen finde ich allgemein ein bissel Merkwürdig. Erst legte ich eine steile Karriere zum M'hael hin, dann wieder nur Asha'man, dann wieder M'hael, wieder Asha'man und jetzt nur noch Soldat? Das verstehe wer will...


---
Asha'man, Augen geradeaus!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 5
1. Choren 06, 13:36

Sharoz
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

@Maddok, vermutlich hast du einfach nur die meisten Postings, in Threads gehabt, die ab und zu resettet wurden.


---
Sharoz Asha'man

[ antworten ]

Navigation: » Kritik-Forum » Wo sind die Ränge abgeblieben?

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang