Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
27. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 627

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
monzetti
stealth6552

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » Schicksal von Cabriana

Beitrag Nr. 1
18. Maigdhal 06, 11:04

al'Holzfelge
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Hallo,
mir brennt da noch etwas im RdZ unter den Nägeln; Cabriana Mercantes wurde öfter als verschwunden erwähnt und auch von Semirage gefoltert. Wurde eigentlich jemals erwähnt, in welcher Mission sie unterwegs war und was die Verlorene von ihr wollte?

Ich habe jetzt so weit gelesen, wie es auf Deutsch zur Zeit möglich ist (KoD also nur zur Häfte), aber da fehlt mir einfach etwas.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 2
18. Maigdhal 06, 11:18

Maegwyn
Rang: Prinzessin

Benutzer-Avatar

Was mit Cabriana Mecandes passiert ist, dürfte nach dem Schicksal ihres Behüters wohl ziemlich klar sein... Welche Mission sie zu erfüllen hatte, wird meines Wissens nach nicht erwähnt. Semirhage hat sie gefoltert, um jeden Fetzen über die Blaue Ajah und weitere Informationen aus ihr herauszupressen, um dann Halima/Aran'gar/Balthamel entsprechend zu informieren. Schließlich erzählt die ja bei ihrer Ankunft in Salidar gegenüber Delana, dass nicht damit zu rechnen sei, dass Cabriana Halimas Angaben bestätigen werde.


---
Weiche dem Übel nicht; noch kühner tritt ihm entgegen! (Vergil)

[ antworten ]

Beitrag Nr. 3
18. Maigdhal 06, 12:48

Mericus Damodred
Rang: Jäger des Horns

Benutzer-Avatar

Es steht nirgends auf welcher mission sie unterwegs war, oder OB sie überhaupt auf einer Mission war. Es kann genauso gut sein, dass sie "nur" eine flüchtige war, die auf dem weg anch Salidar geschnappt wurde.
Die Verlorene wollte eine AS haben die sie schön untersuchen konnte. Semi war ja überrascht, dass die AS den Behüterbund gelernt haben, den es anscheinend im ZdL gar nicht gegeben hat, bzw nicht bekannt war.


---
Mia divienya nesodhin soende - Glück steh mir bei; Beschwörer des Lichts von Kanas

[ antworten ]

Beitrag Nr. 4
18. Maigdhal 06, 18:54

al'Holzfelge
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Danke, habe ich also nix überlesen. :)

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » Schicksal von Cabriana

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang