Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
4. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 627

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
haylie1.__85870
sharoz
nibbsch
Kyo
wollvieh
Suandin

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » Aringill

Beitrag Nr. 1
13. Saven 02, 17:50

Yendan
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Ich bin etwas verwirrt. Auf den Karten der Welt, auf der Grenzen eingezeichnet sind, scheint Aringill zu keiner Nation zu gehören. Es liegt etwas östlich der Grenze Andors. Habe es also für unabhängig gehalten. Jetzt steht in "Die Herrschaft der Seanchaner" das Elayne Soldaten der Königlichen Garde aus Aringill abziehen will, und auch sonst scheint Aringill zu Andor zu gehören.
Karte fehlerhaft?

[ antworten ]

Beitrag Nr. 2
13. Saven 02, 18:32

Avina
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

soweit ich weiß streiten sich cairhien und andor noch um aringill, gleiches gilt ja auch für die halbinsel falme, die von arad doman und tarabon beansprucht wird. momentan scheint aringill also von andor besetzt, auch wenn es auf den karten noch nicht dazu gehört.

--
---
Gruß Avina

[ antworten ]

Beitrag Nr. 3
14. Saven 02, 14:07

Yendan
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Interessant. So hab ich es mir auch zusammen gereimt. Darf man fragen, woher du dein Wissen hast?

--

[ antworten ]

Beitrag Nr. 4
14. Saven 02, 14:13

Avina
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Uff, genau weiß ich das nicht, vielleicht stand es so im Sachbuch, oder es war in den Büchern... die Stelle wo die drei Mädchen auf ihrer Reise nach Tear durch Aringill kommen.
Ich hatte mit Joar schonmal im Chat drüber gesprochen, der hatte da noch was genauerers... vielleicht meldet er sich ja nochmal hier...

--
---
Gruß Avina

[ antworten ]

Beitrag Nr. 5
14. Saven 02, 19:53

Joar Addam
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Ok, am Fluss gibt es 2 Städte dort, eine auf der Seite von Andor (Aringill) und eine auf der Seite von Cairhien (name habe ich vergessen).
Aringill war meiner meinung nach schon immer Teil von Andor (während der Handlung des Buches. Die cairhiensche Stadt hingegen wurde während der Bürgerkrieges dort erst von andorianischen Soldaten besetzt. Rahvin wollte Morgase ja auf den Tron von Cairhien setzen. und ist daher in Cairhien eingerückt.
Ob Andor jene Stadt noch hält,... ich denke mal nicht.

--
---
Let Darkness receive my every breath, with her own - Let our lives speak in answer unto death, never alone

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » Aringill

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang