Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
4. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 230

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
haylie1.__85870
Kyo
Suandin
inkraja

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » Die Verlorenen [ 1 2 3 4 5 6 7 ]

Beitrag Nr. 61
2. Maigdhal 06, 15:30

Keiran
Rang: Asha'man

Benutzer-Avatar

Nochmal ganz kurz zu Lanfear:

Graendal war sich sehr sicher, dass Cyndane nicht Lanfear wär, eben weil sie schwächer ist! Außerdem zeigt Lanfears Aussage

"Dann schlug die Frau zurück und sie erlebte ihren zweiten Schock. Sie war stärker als Cyndane, bevor die Aelfinn und die Eelfinn sie in ihrer Gewalt gehabt hatten! Das war unmöglich; keine Frau konnte stärker sein. Sie musste auch ein Angreal haben."

eindeutig, dass sie nun schwächer ist. Wie soll man das denn sonst verstehen?

@Machin Shin_2:
> Ishamaels Band war doch auch zerschnitten und er wurde wiedergeholt.
Das musst du mir erklären. So was hab ich nicht mitbekommen. Rand hat ihn mal vom Auge der Welt "abgeschnitten" aber sonst... hab ich da irgendwas vergessen?


[ antworten ]

Beitrag Nr. 62
2. Maigdhal 06, 15:30

Maddok
Rang: Asha'man

Benutzer-Avatar

ich glaube nicht, dass jordan das jemanden bis dato unbekannten machen lässt, ist ähnlich wie mit mesaana

da war keiran wohl schneller
das war an paranoia gerichtet

---
Asha'man, Augen geradeaus!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 63
2. Maigdhal 06, 15:42

Maegwyn
Rang: Prinzessin

Benutzer-Avatar

@paranoia: Das wäre natürlich möglich, aber zwischen diesem und seinem endgültigen Wiederauftauchen läge dann doch sehr viel Zeit.


---
Weiche dem Übel nicht; noch kühner tritt ihm entgegen! (Vergil)

[ antworten ]

Beitrag Nr. 64
3. Maigdhal 06, 01:06

WarMouse
Rang: Vorsitzender

Benutzer-Avatar

rand und aginor haben ums auge gekämpft, nicht rand und isha => isha war nie mit dem auge verbunden.


---
Meine Freundin meint ich wäre neugierig ... zumindest steht das in ihrem Tagebuch.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 65
3. Maigdhal 06, 09:50

Psynto
Rang: Jäger

Benutzer-Avatar

Rand wird aber nachdem(?) er Aginor getötet hat erst zu dieser Schlacht am PAss geportet und danach zu Isha. Und den schneidet er da glaub ich ab, wovon auch immer. Er ist ja der Meinung den DK getötet zu haben.


[ antworten ]

Beitrag Nr. 66
3. Maigdhal 06, 17:32

WarMouse
Rang: Vorsitzender

Benutzer-Avatar

dann schneidet er ihn vielleicht von der "DKgesicherten" verbindung zur einen macht ab, aber wie soll isha denn mit dem auge verknüpft worden sein?


---
Meine Freundin meint ich wäre neugierig ... zumindest steht das in ihrem Tagebuch.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 67
3. Maigdhal 06, 18:13

Maegwyn
Rang: Prinzessin

Benutzer-Avatar

Nö, Ishamael war nie mit dem Auge verbunden. Eindeutig nur Aginor, dann Aginor und Rand, schließlich nur noch Rand.


---
Weiche dem Übel nicht; noch kühner tritt ihm entgegen! (Vergil)

[ antworten ]

Beitrag Nr. 68
4. Maigdhal 06, 04:00

Imoartel
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

@ WarMouse
Es ist sehr unwahrscheinlich, dass er ihn von der einen Macht abschneidet, denn was immer er dort tut verletzt Ishamael offensichtlich. Wenn er ihn nur von der Macht abgeschnitten hätte, dann hätte Ishamael vielleicht verdutzt geguckt, aber sicherlich Rand keinen Grund gegeben zu glauben er hätte ihn getötet.


[ antworten ]

Beitrag Nr. 69
4. Maigdhal 06, 10:33

Rhavin
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar




[ antworten ]

Beitrag Nr. 70
4. Maigdhal 06, 11:54

Keiran
Rang: Asha'man

Benutzer-Avatar

Ich hatte das so verstanden, dass ishamael mit dem Auge verbunden ist... muss ich aber noch mal nachlesen. Will mich jetzt auf nichts festlegen!


[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » Die Verlorenen [ 1 2 3 4 5 6 7 ]

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang