Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
4. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 328

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
haylie1.__85870
kreisbrecher
Suandin
inkraja

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » Fragen über Fragen

Beitrag Nr. 1
24. Tammaz 06, 01:59

Lord_Rand
Rang: Geweihter

Benutzer-Avatar

Habe mal einige Fragen:
1. wie viel Bücher gibt es? Ich hab mir gestern das 30. gekauft!!!
2. Schreibt Jorden noch oder ist er schon Fertig?
3. Im RPG forum schreibe ich da einfach meine Storie rein???

Freue mich auf baldige Antworten.

Mfg. Thurel Offizier der Andoranischen PalastGarde
---
Ewiger Krieger von Andor, durch Zufall An Candeli gebunden!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 2
24. Tammaz 06, 07:54

Enigma
Rang: Lord

Benutzer-Avatar

1. Deutsch 30, wobei 29 nur dei vorgeschichte "Neuer Früling" ist und band 31 noch kommt was den rest vom Englischen Band 11 beinhaltet.
2. Angeblich solen es 12 Englische Bände werden (jetzt 11) aber ob RJ den rest der Geschichte wircklich in einem Band brigt ist fraglich.


---
Die Stiefel. Es geht nur um die Stiefel.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 3
24. Tammaz 06, 13:18

Lord_Rand
Rang: Geweihter

Benutzer-Avatar

Okey Danke aber wie viel Deutschen Bände werden das dan wohl?
Ich werde das ganz dumme Gefüh nicht los das Rand Sterben wir...!

Und nochwas wie funktioniert fas im RPG Forum?


---
Ewiger Krieger von Andor, durch Zufall An Candeli gebunden!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 4
24. Tammaz 06, 14:04

Machin Shin_2
Rang: Rekrut

Benutzer-Avatar

ich denk ma, da das letzte uch so groß werden soll, werden(inkl. band 31) noch 5 teile rauskommen, quasi insegsamt 35

ohh und die 3 Prequels darf man auch net vergessen!

---
Ich bin keine Signatur! Ich putze hier nur...

[ antworten ]

Beitrag Nr. 5
24. Tammaz 06, 14:09

Maegwyn
Rang: Prinzessin

Benutzer-Avatar


Oh, bitte nicht gleich vier Bände für den englischen zwölften Band!!! Welche Prequels sollen denn noch kommen?

---
Weiche dem Übel nicht; noch kühner tritt ihm entgegen! (Vergil)

[ antworten ]

Beitrag Nr. 6
24. Tammaz 06, 14:16

Machin Shin_2
Rang: Rekrut

Benutzer-Avatar

Noch 3 Stück. so weit ich informiert bin, das kann natürlich auch falsch sein, aber wenn dann über die suche von moraine, die fortsetzung von new spring also

---
Ich bin keine Signatur! Ich putze hier nur...

[ antworten ]

Beitrag Nr. 7
24. Tammaz 06, 17:24

Lord_Rand
Rang: Geweihter

Benutzer-Avatar


Egal wie ich freue mich über jeden neuen band und 32 soll ja im Februar rauskommen

---
Ewiger Krieger von Andor, durch Zufall An Candeli gebunden!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 8
24. Tammaz 06, 17:41

Candlelight
Rang: Tochter des Speers

Benutzer-Avatar

Ähm.... 31 kommt im Februar.... nich 32....
Es kommen noch 2 Prequels, jedenfalls hat RJ das vor... Aber erstmal muss er gesund werden. Das zählt!! Sicher bin ich nich böse, wenn er sich fit genug fühlt weiter zu schreiben.
3 Outtrigger Novels sollen auch noch kommen.... Wieviel deutsche 'Teile'AMOL schließlich werden, weiß wohl keiner...


Hab über die Prequels, was im Netz gelesen.... als wer's nich wissen will
*******SPOILER********************




















In einem geht es wohl um Tam, und was er in der Welt erlebt hat... denke mal dass es die Geschichte wird wie er Rand fand...
und dann tatsächlich die Suche nach Rand MoraineFortsetzung New Spring


[ antworten ]

Beitrag Nr. 9
24. Tammaz 06, 18:23

Lord_Rand
Rang: Geweihter

Benutzer-Avatar


Sry meine ich doch^^

---
Ewiger Krieger von Andor, durch Zufall An Candeli gebunden!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 10
28. Maigdhal 06, 13:05

freddy555
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

@ Lord Rand dass Rand sterben wir also jedenfalls vor der letzten schlacht ist sehr unwahrscheinlich, da er ja dem Dunklen König in der letzten Schlacht entgegen treten muss.
---
Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden. Berthold Brecht

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » Fragen über Fragen

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang