Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
4. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 261

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
haylie1.__85870
nibbsch
Kyo
Suandin

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » 2 Fragen [ 1 2 3 4 5 ]

Beitrag Nr. 41
13. Shaldine 06, 22:23

Maegwyn
Rang: Prinzessin

Benutzer-Avatar

Es war Rand, der das tun wollte. Aber ob es ihm irgendwann tatsächlich gelingen wird? Ich glaube nicht dran.


---
Weiche dem Übel nicht; noch kühner tritt ihm entgegen! (Vergil)

[ antworten ]

Beitrag Nr. 42
13. Shaldine 06, 22:25

skadi
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

ich glaube eher, daß es FÜR rand getan werden muß...und ich möchte natürlich dran glauben ;)


---
sie hatte das dumme gefühl, in eine gruppe irrer geraten zu sein...vielleicht waren sie doch nicht verrückt. schließlich war sie hier die fremde

[ antworten ]

Beitrag Nr. 43
13. Shaldine 06, 22:35

Maegwyn
Rang: Prinzessin

Benutzer-Avatar

Für ihn? Möglich. Vielleicht eine Sache, die zwingend nötig ist, um seinen Panzer aufzubrechen.


---
Weiche dem Übel nicht; noch kühner tritt ihm entgegen! (Vergil)

[ antworten ]

Beitrag Nr. 44
13. Shaldine 06, 22:39

skadi
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

zu rands "panzerknackerin" hatte sich doch eigentlich cadsuane erklärt...wäre doch schön, wenn sie und nynaeve kollaborieren müssten... :)

---
sie hatte das dumme gefühl, in eine gruppe irrer geraten zu sein...vielleicht waren sie doch nicht verrückt. schließlich war sie hier die fremde

[ antworten ]

Beitrag Nr. 45
14. Shaldine 06, 04:17

Prinegon
Rang: Waldläufer

Benutzer-Avatar

Semirhage sollte nur aus der Gemeinschaft verstoßen werden, wenn ich mich recht erinnere, und nicht abgetrennt/ gedämpft.

Man kann sagen, daß Aes Sedai sich nie wirklich damit haben beschäftigen wollen, wie Dämpfungen geheilt werden können. Es wurde häufiger erwähnt, daß sie die Beschäftigung mit Gedämpften einfach nicht ertragen. Außerdem zeigt sich immer wieder, wie traditionsverbunden AS sind. Sie weichen einfach von bestimmten Wegen nicht ab (sei es, daß eine Aes Sedai ihren Rang durch ihre Macht und die Geschwindigkeit, mit der sie die Stola erlang hatte, bekommt, sei es, daß das Nicht
---
Wenn du einen Engel fangen willst, und nur nach den Flügeln Ausschau hältst, mußt du dich nicht wundern, an eine dumme Gans zu geraten.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 46
14. Shaldine 06, 11:25

Nuto
Rang: Bauer

Benutzer-Avatar

Semirhage konnte sich entscheiden entweder gedämpft oder gebunden zu werden, weshalb sie ja dann schließlich zum Schatten überlief.
---
We were never what people could be. We were only what we were. Remember us.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 47
14. Shaldine 06, 13:40

Maegwyn
Rang: Prinzessin

Benutzer-Avatar

Was Meinungen betrifft, fällt mir gerade die Rote Ajah ein, von denen merkwürdigerweise jetzt auch gleich mehrere daran denken, sich Behüter zu nehmen.


---
Weiche dem Übel nicht; noch kühner tritt ihm entgegen! (Vergil)

[ antworten ]

Beitrag Nr. 48
14. Shaldine 06, 14:43

Annika
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Als Rand am Ende von Band neun mit Asmodean kämpft und er die Macht durch den Ter'angreal "Mann mit der Kugel" (hab vergessen, wie die heißen) aufnimmt, hat er das Gefühl, soviel Macht in sich zu haben, dass es ihm gelingen könnte Tote bzw. das tote Mädchen aus dem Stein von Tear wieder zum Leben zu erwecken. Vielleicht kommt da ja noch was mit den großen Angrealen...


[ antworten ]

Beitrag Nr. 49
15. Shaldine 06, 15:14

Naklasius
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar


werden die nicht zerstört? Bei der Reinigung von der männlichen Quelle?

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » 2 Fragen [ 1 2 3 4 5 ]

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang