Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
4. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 304

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
jelnpueskas
wollvieh
Stealth
Suandin
inkraja

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » Rad der Zeit Online Game

Beitrag Nr. 1
18. Tammaz 06, 22:48

Asha'man
Rang: Soldat

Benutzer-Avatar

Kann mich düster an vergangene Zeiten erinnern, wo sich ein paar Hartgesottene in der Woche zusammenfanden und RdZ Online gezpckt haben.

Wird das noch zelebriert, oder ist's in den Tiefen des Musters versunken, b.z.w. hat sich das Rad weiter gedreht und dies Thema ist zu einem Mythos verkommen, der nunmehr vergessen wurde...? ;o)


---
...sah man auf den zweiten Blick, daß seine Augen niemals ruhten, als erwarte er, daß das Unerwartete jeden Moment aus der Luft auftauche. (Bd.18)

[ antworten ]

Beitrag Nr. 2
19. Tammaz 06, 07:22

Dina Gildin
Rang: Bäuerin

Benutzer-Avatar


Meinst du das Spiel Wheel of time? Vor einigen Monaten haben wir uns teilweise noch online zusammengefunden und gezockt! Nur ich hab das Spiel grad verliehen (hmpf) und kann es nun erstmal nicht spielen.. Ich glaub ich ersteiger mir bei Ebay ein zweites :P


---
Nihil homini amicost opportuno amicius - Nichts auf der Welt ist so willkommen wie ein Freund, der zur rechten Zeit erscheint.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 3
19. Tammaz 06, 14:29

Maegwyn
Rang: Prinzessin

Benutzer-Avatar

Kann mal jemand genau werden? Was für ein Spiel, und unter welchen Systemvoraussetzungen läuft es?


---
Weiche dem Übel nicht; noch kühner tritt ihm entgegen! (Vergil)

[ antworten ]

Beitrag Nr. 4
19. Tammaz 06, 15:21

beagel
Rang: Auserwählter

Benutzer-Avatar

heißt wheel of time, hat eine vergewaltigte rdzstory, egoshooter auf basis der utengine. nettes feature ist das man im multiplayer festungen baut, die die gegner dann stürmen müssen.


---
Light help us! Light help the world! He lies in the snow and cries like the thunder! He burns like the sun!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 5
19. Tammaz 06, 15:57

Maegwyn
Rang: Prinzessin

Benutzer-Avatar

Okay, also eher nix für mich ;)


---
Weiche dem Übel nicht; noch kühner tritt ihm entgegen! (Vergil)

[ antworten ]

Beitrag Nr. 6
12. Taisham 10, 01:02

Suandin
Rang: Vom Blute

Benutzer-Avatar

Bevor ich einen neuen Thread aufmache, stelle ich hier eine dumme Frage, die thematisch einigermaßen passt:

Ich versuche seit einer Weile, selbst mal beim Shooter einen Server zu starten. Denn wenn wir denn mal zusammen zocken (ja, das kommt seltenst mal vor), möchte ich uns einen Server zur Verfügung stellen.

Nun hab ich erst versucht, mittels eines Tutorials eine Batchdatei zu modifizieren. Trotz guter Anleitung ging das leider daneben. Irgendwie blieb der Befehl immerzu in einer Schleife stecken.

Als ich dann eben von einer Fanseite ein Programm runterlud, das diese Sache mit der Batchdatei automatisch macht, hatte er es zumindest geschafft, einen Server zu erstellen, nur funktionierte das Verbinden mit dem Masterserver nicht so recht. -.-

Ich erinnere mich noch dunkel, dass es hier irgendwer mal geschafft hat, für eine kleine Runde einen Server zu starten. Falls derjenige das hier liest: Wie zum Teufel hast du das hingekriegt?
---
Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den Einen oder Anderen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. (E.M.Cioran)

[ antworten ]

Beitrag Nr. 7
15. Saban 10, 22:55

Xang
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Habs mir grade bestellt und kommt anfang nächster Woche an. Wenn das Problem mit dem Server geklärt ist, dann kann man ja mal ne Runde zusammen spielen ;)

Edit: Vielleicht finden sich hier ja noch ein paar?!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 8
24. Saban 10, 14:33

Barid Cham Aellinsar
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Das Problem mit dem Server besteht noch immer. Allerdings könnten wir uns ja auch einfach mal auf einem öffentlichen Server treffen. Die sind dieser Tage ja auch nicht unbedingt überlaufen...
---
„I thought you saidar-ed it.” - Mat Cauthon

[ antworten ]

Beitrag Nr. 9
25. Saban 10, 21:02

Xang
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Also ich hab mal versucht in den MP zu kommen, aber WoT schliesst sich dann immer und ich bekomme ne meldung, dass irgentetwas nicht gelesen werden konnte :/ (Hab die genaue Meldung grad nicht im Kopf^^)

[ antworten ]

Beitrag Nr. 10
heute, 15:32

Suandin
Rang: Vom Blute

Benutzer-Avatar

Überlaufen sind sie tatsächlich nicht, allerdings kann es sein, dass die hin und wieder ziemlich fiese Lags verursachen, da die meisten Server auf der anderen Seite des großes Teichs stehen.
---
Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den Einen oder Anderen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. (E.M.Cioran)

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » Rad der Zeit Online Game

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang