Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
5. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 508

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
jelnpueskas
wollvieh
inkraja

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » Warum haben die Seanchan noch Damane? [ 1 2 3 4 ]

Beitrag Nr. 31
16. Tammaz 06, 00:25

Psynto
Rang: Jäger

Benutzer-Avatar

Da machst du aber den Fehler, dass die 160.000 diejenigen sind, die nicht Rand folgen. DAs sind einerseits dei Shaido aber eben auch noch sehr viele Aiel die Rand nicht glauben. Dadurch wachsen die Speerkämpfer der Shaido sicherlich, aber die Anzahl ihrer Weisen Frauen nicht und es kmmt halt zu diesem niedrigem Prozentsatz


[ antworten ]

Beitrag Nr. 32
16. Tammaz 06, 12:37

mina
Rang: Aiel

Benutzer-Avatar

Geanu,es sind viele "Bruderlose" dabei. Also kann man das nicht ganz so sehen. Aber wir haben keine vergleichszahlen. Die müsste man schon haben um so halbwegs irgendeine Theorie näher zu stützen. Die Burg hat die ganze zeit beträchtlich an sag ich mal einfluss bei dem Volk verloren, viele wollen nichts mit aes sedai zu tun haben.


---
Das Leben ist ein Traum, irgendwann wacht jeder auf.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 33
16. Tammaz 06, 18:57

Nuto
Rang: Bauer

Benutzer-Avatar

Wie gesagt ich dachte, wenn es ein Fortpflanzungsproblem wäre, müsste der Anteil bei den Aiel trotzdem 2
---
We were never what people could be. We were only what we were. Remember us.

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » Warum haben die Seanchan noch Damane? [ 1 2 3 4 ]

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang