Bannerrotation
Home | Suche | Seitenende
head-rdz Top-Navi 2
Überschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
28. Amadaine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Kartenraum
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 126

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(


RdZ-Forum
RdZ-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » RDZ - das Ende? [ 1 2 3 ]

Beitrag Nr. 21
16. Tammaz 06, 12:56

mina
Rang: Aiel

Benutzer-Avatar

Ein etwas seitenstärkeres Buch fänd ich persönlich nichtr schlecht, dann hab ich das nicht innerhalb eines tages durch.. Aber der verlag wird dann sicherlich mehrere schmale draus machen :`(


---
Das Leben ist ein Traum, irgendwann wacht jeder auf.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 22
9. Taisham 07, 18:35

Earendil
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar


was für eine rolle luc/isam spielt werden wir ja auch noch erfahren...ich würd auch gern mal dann was über rand´s kinder lesen...

[ antworten ]

Beitrag Nr. 23
18. Taisham 07, 07:46

Cadras Embar
Rang: Weißmantel

Benutzer-Avatar

Rands Kinder!!! Tut mir ja wirklich leid. Ich bin schon froh, wenn Jordan sich nicht gezwungen sieht einige der Nebenhandlungen unter den Tisch fallen zu lassen. Wobei einige dieser Handlungsstränge sicher nicht mehr besonders genau ausgearbeitet werden.


---
We claim the world, to bring it down. And god will watch it burn, releasing souls.

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » RDZ - das Ende? [ 1 2 3 ]

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat

Club
Der Club
Regeln
Beitreten

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang