Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
4. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 141

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Enigma
(index)




Im Discord:
iscoron
Kyo
wollvieh

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » Prolog - Hörspiel [ 1 2 3 ]

Beitrag Nr. 21
23. Amadaine 06, 10:29

mina
Rang: Aiel

Benutzer-Avatar

Die Stimme von Ishamael ist gut. Ja, jetzt wo ihrs sagt, fällts mir auch auf, das er sagt es wär nicht für LTT gefährlich, nicht für ihn, obwohl LTT gar nix das betreffend gesagt hat. Aber gut find ich`s trotzdem. Kreigst nen Daumen.

---
Das Leben ist ein Traum, irgendwann wacht jeder auf.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 22
23. Amadaine 06, 10:53

Na'Terim
Rang: Jenn Aiel

Benutzer-Avatar


Na das ist doch mal etwas geniales. Sehr gut gemacht. bin gespannt wann das nächste kommt und hätte nicht übel Lust auch mitzumachen;).

---
Er wird Euch zurückbringen, und er wird Euch vernichten.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 23
25. Amadaine 06, 20:23

mina
Rang: Aiel

Benutzer-Avatar

Also ich würde mich auch sehr über eine Fortsetzung freuen. Danke für die Arbeit, hoffe es kommt bald mehr


---
Das Leben ist ein Traum, irgendwann wacht jeder auf.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 24
25. Amadaine 06, 20:37

Alphamaennchen
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Okay ;

[ antworten ]

Beitrag Nr. 25
25. Amadaine 06, 21:42

Candlelight
Rang: Tochter des Speers

Benutzer-Avatar


Gut! Hauptsache du machst weiter! Und lieber gut und richtig!!!
...'türlich wünsch ich mir, dass du nich Jahre brauchst und wir was davon haben... *g*

Wir werden sehen.... Inzwischen dreht sich das Rad halt weiter... *einfach drauf verlass das du kein Zeitalter brauchst*

[ antworten ]

Beitrag Nr. 26
2. Tammaz 06, 19:39

mina
Rang: Aiel

Benutzer-Avatar

Das Rad der zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen...

Ja, Qualität über Quantität... aber bitte noch in diesem Leben, wir aiel haben eine begrenzte Lebenszeit ^^


---
Das Leben ist ein Traum, irgendwann wacht jeder auf.

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » Prolog - Hörspiel [ 1 2 3 ]

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang