Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
4. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 287

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Enigma
(index)




Im Discord:
Kyo
wollvieh
monzetti

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » Rands "erstes Mal" ? [ 1 2 3 4 ]

Beitrag Nr. 31
20. Amadaine 06, 14:55

Beat67
Rang: Soldat

Benutzer-Avatar

Hmm,ok! Was heist eigentlich KoD. Sry für meine Dummheit, aba naja.


[ antworten ]

Beitrag Nr. 32
20. Amadaine 06, 15:41

Enigma
Rang: Lord

Benutzer-Avatar

Sorry band 11 Englisch "Knife of Dreams"


---
Die Stiefel. Es geht nur um die Stiefel.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 33
20. Amadaine 06, 16:09

Beat67
Rang: Soldat

Benutzer-Avatar

Naja, da bin ich noch nich ganz. bin jez in Band 26.



[ antworten ]

Beitrag Nr. 34
9. Tammaz 06, 00:29

Thorin
Rang: Geweihter

Benutzer-Avatar

Also ihr eröffnet mir echt immer neue Blickwinkel... das Rand Bela beeinflusst hat is mir nicht klar geworden auch nachdenm ich den Zyklus jetzt schon zum 2. mal durch hab. Aber ihr habt natürlich recht. Was ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen kann is das das Provozieren und das Mastgekletter Symptome des Machtlenkens sein solln... Gut ich mein keine anderen gibt es net aber ich hab des so verstanden das es ihm einfach nur sau dreckig gehen sollte nach dem er die Macht gebraucht hat..

Und @ Beat:
Das mit seinen schwindenanfällen und dem Schlechtigkeitsgefühl später hat nichts damit zu tun. Mal ganz davon abgesehen das das nicht nach dem benutzen der Macht in erscheinung tritt sodern sobald er die Quelle berührt und aber nachdem er sie losgelassen hat noch weiter anhält...

Wovon das kommt hab ich auch noch net geblickt. Dacht erst das kommt vom Makel aber der is ja etz weg und des Schwindelgefühl nicht.

Also entweder klingt des erwst langsam ab oder es hat andere Ursachen. Vielleicht die Wunden oder so. Quasi als auswirkung des kampfes der beiden bösen Mächte...
War das net kurz vor dem ersten Schwindelanfall, als er die Wunde von Fain erhalten hat oder irr ich mich etz mal wieder total?


---
No light without shadow

[ antworten ]

Beitrag Nr. 35
9. Tammaz 06, 10:00

Psynto
Rang: Jäger

Benutzer-Avatar

Ich hatte das mit dem Schwindelanfällen auch nach der Säuberung immer so gesehen, dass er bis zu der Säuberung konstant bei jeder berührung der Quelle den Makel berührt. Das wirkt dann sozusagen als Zähler. Ab einer gewssen Anzahl hat er dann Schwindelanfälle und die werden immer schlimmer je öfter er die Macht ergreift.

Aber er behält den Makel halt irgendwie im Körper/Geist (wo auch immer). Durch die Säuberung wurde nur der Vorgang aufgehalten und er kann sich nichtmehr weiter beschmutzen.


[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » Rands "erstes Mal" ? [ 1 2 3 4 ]

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang