Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
23. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 529

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
monzetti
stealth6552

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » wo geht es weiter? [ 1 2 ]

Beitrag Nr. 11
3. Amadaine 06, 00:13

Candlelight
Rang: Tochter des Speers

Benutzer-Avatar


Hallo zusammen!!!

Bin die Neue *g*
Freu mich schon wenns im August weitergeht... (Lese die deutschen Bücher)
Gegen 'Suchterscheinungen' lese ich gerade alles zum zweiten Mal...
Aber da bin ja wohl nicht alleine...


[ antworten ]

Beitrag Nr. 12
3. Amadaine 06, 00:32

Rogosch
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

da bist du nich die einzige =)
ich freu mi auch schon... lese ebenfalls zum zweiten mal, bist also auf keinen fall alleine!


---
Stiller Wächter

[ antworten ]

Beitrag Nr. 13
3. Amadaine 06, 03:42

Dina Gildin
Rang: Bäuerin

Benutzer-Avatar


Hallo und willkommen :o)

Es wird hier wohl eine große Anzahl an Personen geben, welche die Bücher schon mehrere Male gelesen haben!

Aus lauter Verzweiflung weil es bis zur Neuerscheinung im August so lange dauerte, habe ich angefangen die Bücher nun auf englisch aufzurollen.. zumal mir viele versichert haben, daß die Geschichte im "Originalton" viel flüssiger und spannender ist. Recht hatten sie :o)

Bin aber auch noch ned beim letzten angekommen, ich muss mich wohl beeilen sonst kann ich englisch und deutsch gleichzeitig lesen *g*


---
Nihil homini amicost opportuno amicius - Nichts auf der Welt ist so willkommen wie ein Freund, der zur rechten Zeit erscheint.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 14
11. Amadaine 06, 16:53

beagel
Rang: Auserwählter

Benutzer-Avatar

ich habe beim 10ten mal lesen aufgehört zu zählen :)
warum nicht alle bücher übersetzt werden? rj schreibt noch, und schon heyne brauchte trotz grottiger übersetzung ewigkeiten bis die deutschen ausgaben herauskamen. die übersetzungen von piper scheinen aber, nachdem ich new spring gelesen habe, die zeit wirklich zu rechtfertigen...


---
Light help us! Light help the world! He lies in the snow and cries like the thunder! He burns like the sun!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 15
13. Amadaine 06, 10:56

Estion
Rang: Soldat

Benutzer-Avatar

ja das warten erscheint lang, ich für meinen Teil habe hier die Artikel für mich gefunden die mich wieder in die Welt des Rades eintauchen lassen!


---
Wir ritten auf den Windes des tobenden Sturms, wir liefen im Hall des Donners. Wir tanzten im Blitzschlag und rissen die Welt entzwei.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 16
Sonnentag 06, 22:49

Candlelight
Rang: Tochter des Speers

Benutzer-Avatar

Wohl wahr, hier kann man so richtig schön ins 'Rad' eintauchen...
Lese mich gerade auch durch 'Aus der Asche'.... *gg*


[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » wo geht es weiter? [ 1 2 ]

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang