Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
4. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 267

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
haylie1.__85870
Stealth
Suandin
inkraja

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » Depositorien

Beitrag Nr. 1
3. Saban 06, 09:49

Taires Bayl
Rang: Junggeselle

Benutzer-Avatar

Guten Morgen an alle,

ich bin jetzt des öfteren auf den begriff der Depositorien gestoßen und weis auch dass es die Abteilungen der Bibliothek der weißen Burg sind,

hat vielleicht irgendwer ne Ahnung in was die alle aufgeteilt sind.

Bis jetzt weis ich, dass das 9. Depositorium alle bekannten Arten der Rechenkunst enthält und das 13. das Wissen, dass dem Burgsaal und der Armyrlin (und natürlich den Bibliothekarinnen) vorbehalten ist. Auf die anderen hab ich noch keinen Hinweis finden können und bitte darum um eure Hilfe,

cya, Taires Bayl

---
...Wir werden sehen...

[ antworten ]

Beitrag Nr. 2
3. Saban 06, 16:54

Barid Cham Aellinsar
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

LOL als ich die frage gelesen hatte wollte ich das mit dem 9. sagen, aber das hast du ja schon... Ich fürchte fast die anderen Abteilungen sind noch nicht näher beschrieben worden :( Keine Ahnung also :/


---
„I thought you saidar-ed it.” - Mat Cauthon

[ antworten ]

Beitrag Nr. 3
11. Amadaine 06, 23:59

beagel
Rang: Auserwählter

Benutzer-Avatar

ich gehe davon aus das es noch ein großes lexikon von wot geben wird, wo rj so gut wie alle seiner txtdateien verwursten wird, er hat ja jede aes sedai die auch nur erwähnt wird genau ausgearbeitet, und andere bereiche sind ähnlich detailliert.
also: read and find out :p


---
Light help us! Light help the world! He lies in the snow and cries like the thunder! He burns like the sun!

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » Depositorien

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang