Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
3. Adar

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 267

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Sharoz
(index)




Im Discord:
Kyo
wollvieh
monzetti
Suandin

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » Kritik-Forum » Closed Topics

Beitrag Nr. 1
26. Jumara 06, 02:08

Tengrist
Rang: Jäger

Benutzer-Avatar

Die Frage kann ich mir natürlich schon selbst beantworten: weil schon en masse zu bestimmten Sachen gepostet wurde etc.
Aber (großes Aber): Ich finde, es werden sowieso immer wieder ähnliche Sachen angesprochen
---
Quod licet Iovi, non licet bovi

[ antworten ]

Beitrag Nr. 2
26. Jumara 06, 02:18

Sumayya
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Ich finde, dass das sehr vernünftig klingt und mal eine Überlegung wert wäre.
Mir persönlich ist das auch schon aufgefallen, aber ich hätte es wahrscheinlich nicht so treffend formulieren können. ;)


---
I

[ antworten ]

Beitrag Nr. 3
26. Jumara 06, 11:15

Kind des Schicksals
Rang: Falscher Drache

Benutzer-Avatar

Gegenfrage: was spricht dagegen, dass Neulinge in die vorhandenen Topics posten?
beim durchlesen werden viele fragen beantwortet, und platz für ne neue theorie is da immer und wer dann möchte kann sich immer noch zu wort melden. Das Topic rutscht dann nach ganz oben auf die liste und unterscheidet sich nich von nem neuerstellten thread.

Für das dichtmachen spricht weiterhin der versuch, die Gedanken zu einem Thema in einem Topic zu haben, ohne dass man dann das ganze forum durchstöbern muß wenn man dazu mal was sucht. ich gebe zu, das ist utopisch aufgrund einer altlast von threads und den verteilten ideenschnippseln in anderen topics, aber man muß das ganze nicht noch weiter ausarten lassen, indem man zu jedem thema zig neue topics öffnet. Weiterhin steigt so auch die übersichtlichkeit im forum.



---
Come to the dark side - We have cookies!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 4
26. Jumara 06, 14:36

Narishma
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Ich kann da schicksalskind nur zustimmen. Lieber alles in einem.
Ich bin auch noch nicht lang dabei und find eigentlich alles was ich brauch.


[ antworten ]

Beitrag Nr. 5
27. Jumara 06, 18:11

Tengrist
Rang: Jäger

Benutzer-Avatar


Das sehe ich etwas anders. Ich finde, es is ne ewige Sache, sich durch Beiträge durchzukämpfen, die wegen der durchaus wünschenswerten Eigendynamik extrem oft abschweifen. Ob man nach der Suche nach...z.B. Mins Visionen 10 Topics mit je 10 Beiträgen oder nur ein Topic mit 100 Beiträgen hat hierbei favorisiere ich die erste Variante, weil man manchmal recht schnell erkennt, ob was dabei ist oder nicht. Wenn nicht, nimmt man sich das nächste vor. Wenn aber nur ein Riesentopic vorhanden ist, muss man sich zwangsläufig durchkämpfen, was für mich persönlich aus Zeitgründen nicht drin ist.

---
Quod licet Iovi, non licet bovi

[ antworten ]

Beitrag Nr. 6
27. Jumara 06, 19:27

Sparrowhawk
Rang: Bürger

Benutzer-Avatar

Hm.. hab mich länger nicht mit dem Forum beschäftigt... daher meine Frage:

hat das Board eine eigene Suchfunktion ? In vorliegendem Fall hätte man dann einfach nur mal "Moiraine" eingeben müssen und hätte den / die Thread/s dazu bekommen... (vorausgesetzt, die Suchfunktion wäre nicht so gruselig wie die in manchen WBBBoards *doppelgrusel*)

Alternativ wäre, programmierisches Können und Zeit & Lust dazu vorausgesetzt, vielleicht für die Bordmods eine "Zusammenfügen"Funktion einzubauen... themengleiche Threads werden dann einfach zu einem zusammengefaßt...


---
Ich bin weder lieb, noch süß, noch nett - ich bin aber der König der Fiesen, Gemeinen und Unausstehlichen... :-P

[ antworten ]

Navigation: » Kritik-Forum » Closed Topics

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang