Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
4. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 639

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
haylie1.__85870
nibbsch
Kyo
Suandin

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » kristallthron [ 1 2 3 4 ]

Beitrag Nr. 31
12. Amadaine 06, 17:19

Lord_Shizo
Rang: Bauer

Benutzer-Avatar

Aber es gab noch den Stuhl, der zum Erleben der Selbstbegangenen Verbrechen dient, der wird doch genutzt, um schwarze Schwestern in der Burg zu "foltern"!! Also können wir davon ausgehen, dass es noch mehr solche Dinge gibt, die mit einem Stuhl zu tun haben...


---
Von allem was mir ist verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 32
12. Amadaine 06, 18:16

Rogosch
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

ich schließe mich der theorie an, dass der kristallthron vielleicht von aes sedai hergestellt wurde, aber kein ter'angreal ist
ich denke, dass die leute die davor stehen, einfach mal beeindruckt sind, weil sie vor der kaiserin stehen dürfen. das is ja bei denen anscheinend ein riesen privileg ... erinnert mich an den, ich glaub das war der erste chinesische kaiser, der auch fast nie, aus angst vor anschlägen, leute zu sich gelassen hat. wie auch immer, nu darf diese person dort hin, derjenige ist natürlich aufgeregt und sieht dann die mächtigste person in seanchan auf nem thron der aus kristall besteht ... son ding sieht man dann wahrscheinlich nur einmal im leben und das reicht wahrscheinlich schon, um die macht auszudrücken etc.


---
Stiller Wächter

[ antworten ]

Beitrag Nr. 33
12. Amadaine 06, 18:51

Dina Gildin
Rang: Bäuerin

Benutzer-Avatar


Naja, da es im Sachbuch so beschrieben ist, wird es wohl ein Ter'angreal sein. Eins für das man kein Machtlenker sein muss, um ihn zu nutzen. Außer, daß er offensichtlich Ehrfurcht auslöst ist mir aufgefallen, daß alle *hohen Tiere* der Seanchaner der Kaiserin wünschen, sie möge ewig leben. Und das meinen die wirklich so. Entweder ist das "Erziehungssache" oder eine zusätzliche Wirkung des Throns


---
Nihil homini amicost opportuno amicius - Nichts auf der Welt ist so willkommen wie ein Freund, der zur rechten Zeit erscheint.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 34
12. Amadaine 06, 19:18

Courdbush
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar


dann hätte dieser aber einen gigantischen wirkungsradius und man muß sich fragen warum nicht sowieso schon alle dem thron "verfallen" sind.

also: Erziehung.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 35
12. Amadaine 06, 20:37

Rogosch
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

hmm, da muss ich nochmal im sachbuch nachschauen ... das hatt ich noch net gelesen =) *buch nehm,nachschau und rumblätter*


---
Stiller Wächter

[ antworten ]

Beitrag Nr. 36
13. Amadaine 06, 09:42

Drum D.
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Der Kristallthron ist auf jeden Fall ein TA. Was die Sache mit dem "sie möge ewig leben" angeht, ist das wohl einfach eine Sache der Indoktrinierung.
Ich glaube nicht, dass das was mit dem Thron zu tun hat.

Niemand ist so mächtig wie Imperator Palpatine, nicht mal auf einem scheiß Stuhl aus Kristall.


---
Wir sind im Auftrag des Großen Herrn unterwegs! - frei nach Edward J. Blues

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » kristallthron [ 1 2 3 4 ]

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang