Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
4. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 529

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
haylie1.__85870
nibbsch
Kyo
wollvieh
monzetti

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » Mins Visionen [ 1 2 ]

Beitrag Nr. 11
13. Jumara 06, 17:12

Verin
Rang: Aes Sedai

Benutzer-Avatar


Ich habe noch nicht alles gelesen, aber ist Perrin nicht auch einer. Da ist die Rede von Wolfsträumen und er trifft auch auf Personen. Das müsste dann doch auch Tel'aran'rhiod sein?


---
Sa souvraya niende misain ye

[ antworten ]

Beitrag Nr. 12
13. Jumara 06, 17:49

Inkos
Rang: Soldat

Benutzer-Avatar

Die Wolfsbruderschaft (klingt nach ner sekte...) ist meiner meinung nur ein weiterer Weg um in die Welt der Träume zu gelangen was wohl noch von Perrins Taveren dasein bestärkt wird. Ich denke ebenfals das der begriff Träumer wirklich nur auf jene zutrifft die in andre träume eindringen und Visionen in ihren Träumen erhalten, während das andre naja leute sind die gelernt haben zu träumen. Was Mins visionen angeht so denke ich das diese immer wahr werden, jedoch vlt Mins interpretationen manchmal etwas wage sind... immerhin sieht sie nur selten etwas das man 100 % so auslegen kann wie es scheint...


[ antworten ]

Beitrag Nr. 13
13. Jumara 06, 18:36

stormrider
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

also egwene ist deshalb eine 'wahre' traumgängerin weil sie durch die träume teile der zukunft voraussehen kann, ob das die weisen frauen auch können weiss ich nicht, aber aufgrund der aussage, dass sich das ende des zeitalters nähert und alte talente wiedergeboren/wiederentdeckt werden, denke ich dass nur egwene momentan diese gabe besitzt
min ist da auch eine seltene ausnahme, denn sie kann weder die macht lenken noch durch träume wandeln
etwas ähnlich verhält es sich mit perrin, schätze es hat was mit seinem blut zu tun, wie mit mat und rand ja auch (gewissermassen)


---
Ohne Grund geschieht auf der Welt überhaupt nichts.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 14
13. Jumara 06, 20:17

Taires Bayl
Rang: Junggeselle

Benutzer-Avatar

hi,

da es gerade um Perrin ging, mir drängt sich gerade eine Erinnerung auf, dass Perrin irgendwann mal im Wolfstraum wandelt und am Himmel Bilder sieht in denen auch die anderen wichtigen Charaktere vorkommen. Ich kenne jetzt den Inhalt nichtmehr genau aber das glaube ich schon was prophetisches... .

Könnte es vielleicht sein, das Perrin eine abgewandelte Art männlicher traumgänger ist? Vielleicht weil er auch Ta'veren ist? Ich halte das nicht für ausgeschlossen. Möglicherweise ist er Träumer aber die Begegnung mit den Wölfen hat einen bestimmten Aspekt des "Träumerseins" hervorgehoben.
Gut, ziemlich gewagt, das geb ich zu aber generell ne Möglichkeit,

cya Taires Bayl


---
...Wir werden sehen...

[ antworten ]

Beitrag Nr. 15
13. Jumara 06, 20:34

stormrider
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

ich muss zugeben dass ich auch schon daran gedacht habe, dass perrin noch mehr sein könnte als er jetzt selbst ahnt, vor allem als er mit birgitte sprach, war sie für ihn sichtbar, springer jedoch konnte sie nicht wahrnehmen

meiner meinung nach hat aber die ta'veren fähigkeit nichts damit zu tun ob man traumgänger ist oder nicht, aber wie sich diese fähigkeit in einem traum auswirkt, weiss ich auch nicht, vermutlich aber gleich wie in der realen welt


---
Ohne Grund geschieht auf der Welt überhaupt nichts.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 16
14. Jumara 06, 21:10

Norden
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Hat eigentlich mittlerweile mal ein black ajah oder schattenfreund verdächtiger etwas von mins fähigkeit mitbekommen?
ich stelle mir so was für TG vor wie dieses orakel bei alexander, so daß irgendwer was verdammt falsch interpretiert und dabei schön auf die nase fällt.


[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » Mins Visionen [ 1 2 ]

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang