Bannerrotation
Home | Suche | Seitenende
head-rdz Top-Navi 2
Überschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
9. Shaldine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Kartenraum
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 647

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(


RdZ-Forum
RdZ-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » Andere Fantasy » Lied von Eis & Feuer [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ]

Beitrag Nr. 81
6. Adar 03, 16:17

WarMouse
Rang: Vorsitzender

Benutzer-Avatar

der bluthund ist bestimmt nicht verblutet, der muss doch irgendwann noch seinen bruder umbringen(!)
das sansa nen crashkurs in intriegen und manipulationen bekommt will ich mal stark nicht hoffen, irgendwie ist ihre totale abhängigkeit von ihrer umwelt doch ihr hauptcharakterzug. wäre doof wenn plötzlich ein umtriebiger intriegenschwan aus dem bisherigen (zwar weissen, aber trotzdem recht blassen) entchen würde.
wann kommt eigentlich der nächste band *diereihezwarüberbewertetabertrotzdemlesenswertfind*


---
Meine Freundin meint ich wäre neugierig ... zumindest steht das in ihrem Tagebuch.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 82
6. Adar 03, 16:59

Cypher|Darkh
Rang: M'hael

Benutzer-Avatar

Das steht in den Sternen. GRRM ist noch am Werkeln und hat gesagt, dass er sich wirklich Mühe gibt und leider nicht einen genauen Termin versprechen kann. Es soll seiner Meinung wirklich gut werden. D.h. die Wartezeit lohnt sich.


---
When You 're looking down the barrel of a gun, time slows down. Your whole life flashes by, heartbreak and scars.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 83
6. Shaldine 06, 16:25

Nimrod
Rang: Behüter

Benutzer-Avatar

Ich halte jetzt endlich, und doch früher als erwartet, den Deutschen Band acht in den Händen: Die dunkle Königin
Ich bin echt schon gespannt, wie es weitergehen wird...


---
Vertrauen ist der Klang des Heulen des Hundes am Grab seines Herrn ! ! !

[ antworten ]

Beitrag Nr. 84
heute, 23:47

MaxPayne
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Habe ich mir auch gerade bestellt. Morgen wirds abgeholt. Ich habe vor kurzem Band 7 hinter mir. Gar nicht so einfach sich da wieder einzufinden, nach der ganzen Zeit, die verstrichen ist.


---
Max Payne:"You'd find that Lady Luck was really a hooker, and you were fresh out of cash."

[ antworten ]

Beitrag Nr. 85
17. Shaldine 06, 07:23

Nimrod
Rang: Behüter

Benutzer-Avatar

Ja, deshalb les ich auch noch mal von Anfang an...


---
Vertrauen ist der Klang des Heulen des Hundes am Grab seines Herrn ! ! !

[ antworten ]

Beitrag Nr. 86
17. Shaldine 06, 19:05

Nebelleuchte
Rang: Jumara

Benutzer-Avatar

AUS AUS DAS BUCH (Band 8 welches sonst) IST AUS!!!

Keine Sorge, ich spoiler hier jetzt noch nicht.

Trotzdem muß ich sagen, dass mich dieses Buch gerade zum Ende hin wieder sehr mitgerissen hat.
Besonders das letzte Kapitel von Brienne hat mich SEHR überrascht hätte nicht gedacht, dass sie gerade von ... so behandelt werden würde.
Aber auch das letzte Kapitel von Cersai war ... überraschend und echt cool :D


Ein Mann tut genau dann was eine Frau ihm sagt, wenn die Frau will, dass er NICHT das tut, was sie ihm sagt.

---
Manchmal tu ich so, als wäre ich normal. Aber dann wird mir langweilig und ich bin wieder ich selbst.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 87
18. Shaldine 06, 12:10

Joar Addam
Rang: Saurer Hering

Admin-Avatar

Jo muss mich Nebel anschließen, das mit Brienne hat mich auch überrascht und Cersei und ihre Art wächst mir mehr und mehr an Herz :D


ewige Freude ewiges Leid zerbrecht das Rad
---
Let Darkness receive my every breath, with her own - Let our lives speak in answer unto death, never alone

[ antworten ]

Beitrag Nr. 88
22. Shaldine 06, 11:23

Tracer
Rang: Soldat

Benutzer-Avatar

Waren wieder ein paar sehr Überraschende Szenen dabei.
Muss BE auch zustimmen, Cerseis letztes Kapitel war echt verdient konnte mir das freudige Lachen kaum noch verkneifen, Briennes Kapitel sehr überraschend, aber vor allem Aryas kurzes letztes Kapitel in dem Buch war echt lässig, mit einem harten Beigeschmack.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 89
22. Shaldine 06, 13:11

Sharoz
Rang: Saurer Hering

Admin-Avatar

Das ist echt das schönste an diesen Büchern. Da wird mit keinem Char vorsichtig umgegangen. Wobei ich ganz froh bin, dass in den nächsten beiden Bänden wieder mal andere Handlungsstränge rankommen. Von Brienne, Cersei, usw hab' ich aber auch echt genug ;)

Allerdings muss ich sagen, dass ich das mit Arya nicht so wirklich nachvollziehen kann. Aber naja, man muss ja nicht alles verstehen.

---
Sharoz Asha'man

[ antworten ]

Beitrag Nr. 90
22. Shaldine 06, 13:40

Maegwyn
Rang: Prinzessin

Benutzer-Avatar

Nun, dann bin ich ja mal gespannt: Habe mir jetzt auf einen Rutsch gleich alle acht Bände gekauft... Und werde dann danach wohl auch wieder warten müssen. Aber das bin ich ja schon von einer anderen Reihe gewöhnt. ;)


---
Weiche dem Übel nicht; noch kühner tritt ihm entgegen! (Vergil)

[ antworten ]

Navigation: » Andere Fantasy » Lied von Eis & Feuer [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ]

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat

Club
Der Club
Regeln
Beitreten

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang