Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
4. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 664

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
haylie1.__85870
sharoz
nibbsch
Kyo
wollvieh
Suandin

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » Gossip-Forum » Wenn ihr einen Ter'Angreal erschaffen könntet... [ 1 2 3 4 5 ]

Beitrag Nr. 41
24. Taisham 06, 12:11

Kind des Schicksals
Rang: Falscher Drache

Benutzer-Avatar

du wirst mir immer sympathischer :)

magst du igentlich hockey und tennis? *fiesgrins*


---
Come to the dark side - We have cookies!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 42
24. Taisham 06, 12:59

Kianna Noita
Rang: Aufgenommene

Benutzer-Avatar

Da fällt mir ein:

Do you play Hockey?
And I says: do I play Hockey?
Well, I play Air hockey, Ball hockey, Barn Hockey, Bubble Hockey, Field hockey,
Floor hockey, Ice hockey, Kitchen hockey, Road hockey,Roller hockey, Table hockey, Twist hockey
And I play hockey, hockey, hockey, hockey, hockey, hockey, hockey, hockey, hockey,
hockey, hockey, hockey, hockey, hockey,hockey all the time!

Ja, auch wir Lichties können Hockey spielen. Ich glaube, ich sollte mal ne neue Mannschaft aufstellen. Also wer mitmachen will bitte melden (auch Pucks nehmen wir gerne ;o) )


p.s.: eventuelle Rechtschreibfehler im englischen Text sind gewollt!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 43
24. Taisham 06, 17:00

Hades
Rang: Bauer

Benutzer-Avatar

Wenn sowas möglich wäre, würde ich mir ein Ter'angreal bestellen mit dem ich zugriff auf die Quelle der Macht (ohne Makel bitteschön!) habe. Dann kann ich komplett über alles verfügen. Und da mein Charakter eher von der schattigen Art ist, habe ich auch keine Probleme mit Zwang und so einem Mist.

Und wenn euch das zu ausgeflippt erscheint, würde ich mich auch mit einem kombinierten TeleportZwangTer'angreal zufrieden geben (ausnahmsweise).

[ antworten ]

Navigation: » Gossip-Forum » Wenn ihr einen Ter'Angreal erschaffen könntet... [ 1 2 3 4 5 ]

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang