Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
5. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 366

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
jelnpueskas

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » Gossip-Forum » Server

Beitrag Nr. 1
9. Taisham 06, 16:38

Jaba
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Also ich bin totaler WoT Fan aber weiß nicht wie ich einer Server aufmache.Ich kann zwar ein Server öffenen bae rnur einen Lan

[ antworten ]

Beitrag Nr. 2
9. Taisham 06, 18:32

Iscoron
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Es gibt noch Leute die WoT spielen? :D

Eigentlich geht es auf dieser Page ja eher um den Buchzyklus auf dem des Spiel basiert, aber ich versuch trotzdem mal was dazu zu sagen.
Ursachen dafür, dass dein Server nur als LAN angezeigt wird könnte z. B. eine aktivierte Firewall sein, die den Zugang zum Internet verwehrt, oder es kann auch Probleme geben, wenn du hinter einem Router oder Proxy oder was in der Art sitzt.


---
He came like the wind, like the wind touched everything, and like the wind was gone. - Robert Jordan

[ antworten ]

Beitrag Nr. 3
9. Taisham 06, 19:56

Suandin
Rang: Vom Blute

Benutzer-Avatar

Dummerweise funktioniert WoT auf meinem Rechner nicht mehr (Patches scheint es auch keine mehr zu geben), allerdings meine ich mich zu erinnern, dass man eine Mod oder etwas Ähnliches braucht, um selber ins Netz einen Server stellen zu können. Was Anderes außer einen LANServer habe ich bisher nämlich auch nicht hingekriegt. :(


---
Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den Einen oder Anderen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. (E.M.Cioran)

[ antworten ]

Beitrag Nr. 4
9. Taisham 06, 22:57

Iscoron
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Also ich habe schon Server gestellt, auf die man vom Internet aus zugreifen konnte. Obs jetzt noch geht, weil ich inzwischen auch einen Router habe, habe ich noch nicht getestet.
Patch braucht man dazu keinen soweit ich mich erinnern kann, aber die gängigen Patches (333b) habe ich noch irgendwo auf der Festplatte falls jemand die braucht.


---
He came like the wind, like the wind touched everything, and like the wind was gone. - Robert Jordan

[ antworten ]

Beitrag Nr. 5
10. Taisham 06, 00:30

Sharoz
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Müsste doch auch mit Router gehen.
Einfach schauen, auf welchem Port der Server lauscht, diesen über den Router forwarden und auf der lokalen IP einen Server aufmachen.
Die Frage ist nur ob man dann auch gefunden wird, oder ob man die INet IP durchgeben muss.

Andererseits gibbet doch da bestimmt eh noch ein oder zwei kaum oder nicht benutzte Server auf denen man zocken kann, oder?

Ansonsten ist auf den englischen eh mehr los, und wenn man auch nur einen Hauch an Englisch beherrscht, sollte das kein Problem sein ;)


---
Sharoz Asha'man

[ antworten ]

Beitrag Nr. 6
10. Taisham 06, 15:35

Suandin
Rang: Vom Blute

Benutzer-Avatar

Wobei die Amis erfahrungsgemäß ziemlich nervig werden können, sobald sie nicht mehr mitreden können, weil sie die deutsche Sprache nicht beherrschen. Und in den meisten Fällen sind sie auch um einiges besser (waren sie selbst dann noch, nachdem ich 1 1/2 Jahre lang fast jeden Tag WoT online gezockt hatte). Insofern wäre ein eigener Server fast zu bevorzugen. Das letzte Mal, als ich gespielt habe, hatte ich ohnehin Probleme, auf einige Server drauf zu kommen, trotz des Patches.


---
Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den Einen oder Anderen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. (E.M.Cioran)

[ antworten ]

Beitrag Nr. 7
24. Taisham 06, 17:36

Jaba
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Das Problem ist gelöst aber ist mir zu teuer.
Würd mich freun wenn noch ein paar wieder mal WoT spielen.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 8
24. Taisham 06, 18:02

Iscoron
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Da lässt sich bestimmt was machen.

Vor längerer Zeit haben wir uns öfters mal zum Zocken getroffen, hier ist der Thread dazu:
http://www.radderzeit.de/main/home.php?action=forum§ion=topic&topic_id=675

Wenn mal wieder sowas auf die Beine gestellt werden kann, wäre ich natürlich dabei.
Interessenten können sich ja da oben melden.


---
He came like the wind, like the wind touched everything, and like the wind was gone. - Robert Jordan

[ antworten ]

Beitrag Nr. 9
24. Taisham 06, 18:11

Kianna Noita
Rang: Aufgenommene

Benutzer-Avatar

Wenn ich das Spiel hätte, würde ich bestimmt gerne mitmachen *g*


[ antworten ]

Beitrag Nr. 10
24. Taisham 06, 22:51

Suandin
Rang: Vom Blute

Benutzer-Avatar

Wenn das Spiel überhaupt Anstalten machte, auf meinem Rechner zu laufen (offensichtlich mag WoT mein leistungsstärkeres Motherboard nicht), wäre ich auch gerne dabei. :/


---
Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den Einen oder Anderen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. (E.M.Cioran)

[ antworten ]

Navigation: » Gossip-Forum » Server

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang